Kalender<

Kommunalfahrzeug verlor in einem Kreisverkehr in Wels-Pernau den Fahrzeugaufbau

Merken
Kommunalfahrzeug verlor in einem Kreisverkehr in Wels-Pernau den Fahrzeugaufbau

Wels. Die Feuerwehr stand Montagmittag in Wels-Pernau bei der Bergung eines Kommunalfahrzeuges im Einsatz, welches in einem Kreisverkehr seinen Aufbau verloren hat.

Im Kreisverkehr an der Kreuzung der B138 Pyhrnpass Straße mit der Bosch- sowie der Industriestraße im Welser Industriegebiet hat ein Kommunalfahrzeug seinen Aufbau verloren. Der Aufbau lag auf der Fahrbahn, die Hinterachse des Fahrzeuges war nach dem Unfall verdreht. Während der Aufbau durch Mitarbeiter mit einem Kran geborgen werden konnte, stellte die Feuerwehr das Fahrzeug wieder auf alle vier Räder, sodass es die Fahrt fortsetzen konnte. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Der Kreisverkehr war rund eine Stunde lang erschwert passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vier Feuerwehren standen am späten Montagabend bei einem Brand in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Eine Person wurde ins Klinikum eingeliefert.

Vier Feuerwehren bei Brand in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach im Einsatz

Geht Wels mit einem Notbudget ins neue Jahr? SPÖ, ÖVP und Grüne haben sich zu einer politischen Allianz zusammengetan – und die ersten Budgetverhandlungen abgebrochen. An welchen Punkten das Budget scheitern könnte? Wir haben mit Bürgermeister Andreas Rabl im Talk gesprochen.

Der Verein Freiraum muss sein Quartier in der Altstadt räumen – denn die Stadt verlängert den Mietvertrag nicht. Als Ersatzlösung wurden Flächen im Marktgelände und im Schlachthof angeboten. Die jetzt vom neu gegründeten Verein Freiräume genutzt werden. Doch das will der alte Verein nicht hinnehmen.

Sie verfasst Texte, kreiert Fotos und schneidet selbstständige Videos. Die Künstliche Intelligenz, kurz KI. Und – da sind sich Experten einig – wir kratzen erst an der Oberfläche was die Möglichkeiten betrifft. Wer erfolgreich sein will – der sollte die KI nicht als Gegner sehen. Wie das etwa im Handel gelingen kann? Das war Thema beim letzten Business Treff.

Die erste Marchtrenker Faschingsgilde – nach einer langen Pause trifft man sich wieder zur ersten offiziellen Veranstaltung, der Galanacht. Kulinarische Verwöhnungen und magische Auftritte sorgen für Staunen. Ein glamouröser Abend im Trenks, ganz im Zeichen des guten Zwecks.

Ein Milliardär wird eingefroren, und erwacht rund 200 Jahre später im Jahr 2250. So die Handlung einer neuen Sitcom. Also eine Serie, die auf Situationskomik setzt. Wie etwa Friends, oder How I met your Mother. Das besondere an dieser neuen Serie – gedreht wird in Wels. Im Medienkulturhaus. Wo im Februar eine Pilotfolge produziert wird.

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner