Kooperation - Magistrat arbeitet mit BH zusammen

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am 14. Februar ist Valentinstag! Bei der Welser EIS-8er Bahn gibt es auch heuer wieder etwas ganz Besonderes für alle Verliebten.

Valentinstag in Wels! 💕

Vom Skistar – zum Kinderbuch-Bestsellerautor. Es ist ein durchaus ungewöhnlicher Karriereweg, den Felix Neureuther eingeschlagen hat. Doch ein äußerst erfolgreicher. Mittlerweile hat er sein drittes Werk veröffentlicht. Zum Thema gesunde Ernährung. Und das hat er im Zoo Schmiding präsentiert.

Felix Neureuther - Ex-Skistar präsentiert Kinderbuch in Schmiding

Die Feuerwehr stand Dienstagnachmittag in Wels-Neustadt bei einem Flurbrand im Einsatz.

Feuerwehr bei Flurbrand in Wels-Neustadt im Einsatz

“Die Großeltern wurden bei uns informiert, dass das 7-jährige Enkelkind im Krieg ermordet wurde” – Andreas Heinz (Rotes Kreuz Wels) im Gespräch über das Notquartier in Wels und die dramatischen Geschichten die damit verbunden sind.

Laut der SPÖ ist das angestrebte Doppelbudget für die Jahre 2020/21 ein reines Kennzahlenbudget. Der Finanzplanung fehlen Mut und Innovationen, so die Sozialdemokraten. Mitstimmen wird man dennoch.

SPÖ kritisiert Budget

Vier Feuerwehren rief am späten Freitagabend ein Brand einer großen Thuje in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) auf den Plan. Der Brand selbst konnte rasch gelöscht werden.

Brand einer Thuje in Marchtrenk schnell abgelöscht