Kalender<

Kreuzungscrash auf Wallerner Straße in Pichl bei Wels fordert zwei Verletzte

Merken
Kreuzungscrash auf Wallerner Straße in Pichl bei Wels fordert zwei Verletzte

Pichl bei Wels. Zwei Verletzte forderte Dienstagabend eine Kreuzungskollision zwischen zwei Autos auf der Wallerner Straße im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wallerner Straße mit Au und Malling. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge, eines der Unfallfahrzeuge wurde über eine Böschung geschleudert und landete in einer angrenzenden Wiese. Die zwei Lenker der Fahrzeuge wurden bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten.

Die Unfallstelle war rund eine Stunde lang nur einspurig befahrbar, es kam zu kurzzeitigen Verkehrsverzögerungen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Auf einer Baustelle in Lambach (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagvormittag ein schwerer Arbeitsunfall ereignet. Eine Person musste ins Krankenhaus geflogen werden.

Notarzthubschrauber bei schwerem Arbeitsunfall auf Baustelle in Lambach im Einsatz

Mag. Dietbert Timmerer (GF Klinikum Wels-Grieskirchen) und OA Dr. Thomas Muhr (Ärztlicher Leiter Klinikum Wels-Grieskirchen) im Talk.

In Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) waren Samstagvormittag zwei Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei bei einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Bad Wimsbach-Neydharting

Serienjunkies aufgepasst: Gönnt doch euren Fernsehern und Laptops mal eine Pause und geht wiedermal ins Kino. Denn die heimischen Kinos haben nun endlich wieder geöffnet. Und wir waren beim Neustart im Star Movie mit dabei.

Eine Polizeistreife konnte Mittwochfrüh in Oftering (Bezirk Linz-Land) jene abgängige 83-Jährige aus Wels wohlauf angetreffen, nach der seit Dienstagnachmittag gesucht worden ist.

Abgängige Frau (83) aus Wels-Neustadt in Oftering von Polizei wohlauf angetroffen

Selbstheilungskräfte, Innerer Frieden, glücklich sein. Nicht länger suchen, sondern finden. Wer wünscht sich das nicht. Wie das funktioniert – er machts vor. Der Experte für Spiritualität Thomas Schmelzer war zu Gast in Marchtrenk und erzählte von seinem Weg zur Klarheit im Leben, dem Sieg gegen den Krebs und gab hilfreiche Tipps für jedermann.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner