Kalender<

Kreuzungskollision zwischen zwei Autos in Marchtrenk

Merken
Kreuzungskollision zwischen zwei Autos in Marchtrenk

Marchtrenk. Eine Kreuzungskollision zwischen zwei Autos hat sich Donnerstagnachmittag in einem Kreuzungsbereich in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Im Kreuzungsbereich der Freilinger Straße mit der Sparstraße kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Eine Person erlitt ersten Angaben zufolge Verletzungen und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Der betroffene Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde lang nur erschwert beziehungsweise nicht passierbar.
Kreuzungskollision zwischen zwei Autos in Marchtrenk

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Buchkirchen. Die Schneeschmelze aufgrund der wärmeren Temperaturen in Kombination mit teilweise kräftigem Regen sorgte am Freitag für mehrere Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich.

Schneeschmelze und starker Regen führt zu mehreren Einsätzen der Feuerwehren

Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag bei der Bergung einer Fotodrohne aus einem Baum in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Feuerwehr bei Bergung einer Drohne aus einem Baum in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Seit knapp einem halben Jahr hat Wels Strom einen neuen Geschäftsführer. Stefan Grassmann. Wie er die aktuelle Entwicklung am Strommarkt sieht und wie die Energiewende schon jetzt gelebt wird? Mehr dazu im Talk.

Zwei Feuerwehren wurden Mittwochnachmittag mit dem Einsatzstichwort „Brand Wohnhaus“ zu einem Mehrparteienwohnhaus nach Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Angebranntes Kochgut in einer Wohnung in Thalheim bei Wels sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren

Hänsel&Gretel, Rotkäppchen, Der Wolf und die 7 Geißlein. Märchen sind uralte Überlieferungen, die spannend, gruselig oder auch lustig sein können. Wir erzählen sie unseren Kindern und daher sind sie uns allen bekannt. Teils wahr und teils erfunden, begeistern sie groß und klein.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Freitagvormittag erneut zwei Feuerwehren bei Löscharbeiten auf dem desolaten Vierkanthof im Einsatz, bei dem es zuletzt mehrfach gebrannt hatte.

Neuerlich Löscharbeiten auf desolatem Vierkanthof in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner