Kalender<

Kreuzungsunfall mit zwei beteiligten PKW in Steinerkirchen an der Traun endet glimpflich

Merken
Kreuzungsunfall mit zwei beteiligten PKW in Steinerkirchen an der Traun endet glimpflich

Steinerkirchen an der Traun. Glimpflich endete Mittwochfrüh eine Kreuzungskollision zwischen zwei PKW ind Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall passierte im Kreuzungsbereich der L1242 Eberstalzeller Straße, Atzmannsdorf mit Gundersdorf in Steinerkirchen an der Traun. Aus noch unbekanntem Grund kollidierte ein abbiegendes Fahrzeug mit einem PKW. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert, es mussten geringe Mengen ausgelaufener Betriebsmittel gebunden werden. Der Einsatz für die Feuerwehr konnte rasch wieder beendet werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Grünau im Almtal ist es Montagabend zu einem brisanten Polizeieinsatz gekommen. Medienberichten zufolge soll dabei Ernst August von Hannover (66) nach einer gefährlichen Drohung festgenommen worden sein.

"Prügelprinz" nach adeliger Randale mit Verkehrsschild in Grünau im Almtal festgenommen

Die heftigen Sturmböen haben Samstagnachmittag in Oberösterreich vereinzelt für Sturmeinsätze gesorgt. Größere Schäden sind bislang allerdings nicht aufgetreten.

Einsätze nach Sturmböen in Wels

Die Feuerwehr stand Montagnachmittag kurzzeitig in Wels-Neustadt im Einsatz, nachdem es bei einem Reihenwohnhaus zu einem Brand im Bereich eines Zaunes gekommen ist.

Brand bei einem Zaun eines Reihenhauses in Wels-Neustadt

In Wels-Vogelweide wurde die Feuerwehr Sonntagmittag zu einem Brandverdacht beziehungsweise einer dringenden Türöffnung alarmiert.

Wohnungstüre zugefallen: Dringender Türöffnung mit Brandverdacht in Wels-Vogelweide

Zwei Verletzte forderte Montagvormittag eine Kreuzungskollision zwischen zwei Autos in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall in Stadl-Paura fordert zwei Verletzte

In einem Reisebus, der gerade mit Touristen auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs war, ist Montagmittag ein Brand ausgebrochen.

Brand in einem Reisebus auf Westautobahn bei Eberstalzell

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner