Kalender<

Kreuzungsunfall zwischen Kleintransporter und PKW in Weißkirchen an der Traun endet glimpflich

Merken
Kreuzungsunfall zwischen Kleintransporter und PKW in Weißkirchen an der Traun endet glimpflich

Weißkirchen an der Traun. Ein Kleintransporter und ein PKW sind Montagnachmittag im Kreuzungsbereich der A25 Welser Autobahn mit der L534 Marchtrenker Straße in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) kollidiert.

Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten nach dem Kreuzungscrash alarmiert. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden, die Fahrbahn wurde anschließend gereinigt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde lang nur erschwert passierbar beziehungsweise kurzzeitig gesperrt. Feuerwehr und Polizei regelten den Verkehr.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Saison ist eröffnet: Pünktlich, wenn es draußen wieder kühler wird, öffnen die Tanzschulen ihre Pforten. Neue Trends wie Boogie Woogie und West Coast Swing stehen ebenso am Programm wie die altbewährte Klassiker wie Bacchata, ChaChaCha oder Walzer. Und das alles an 7 Tagen die Woche in 7 Sälen in der Tanzschule Hippmann, wo man bereits das einjährige Jubiläum in der neuen Location feiert.

In unserem Rückblick wird gleich zweimal Geburtstag gefeiert! Helmut Moser wurde 2003 55 Jahre alt, die Welser Nachtschicht feierte hingegen ihren erst zweiten Geburtstag.

Am Freitag 27.September 2019 feierte die SPÖ Gunskirchen mit einem Festakt die Gründung der Ortsparteiorganisation vor 100 Jahren.

Festakt 100 Jahre SPÖ Gunskirchen

Ein Brand eines E-Bikes in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg hat Samstagfrüh einen Verletzten gefordert.

Brand eines E-Bikes in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg fordert einen Verletzten

Der Verein Freiraum muss sein Quartier in der Altstadt räumen – denn die Stadt verlängert den Mietvertrag nicht. Als Ersatzlösung wurden Flächen im Marktgelände und im Schlachthof angeboten. Die jetzt vom neu gegründeten Verein Freiräume genutzt werden. Doch das will der alte Verein nicht hinnehmen.

Schnell gelöscht war für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Samstagabend ein Komposthaufenbrand in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Feuerwehr bei Brand eines Komposthaufens in Marchtrenk im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner