Tanztrends - Jubiläum in der Tanzschule Hippmann

Merken

Die Saison ist eröffnet: Pünktlich, wenn es draußen wieder kühler wird, öffnen die Tanzschulen ihre Pforten. Neue Trends wie Boogie Woogie und West Coast Swing stehen ebenso am Programm wie die altbewährte Klassiker wie Bacchata, ChaChaCha oder Walzer. Und das alles an 7 Tagen die Woche in 7 Sälen in der Tanzschule Hippmann, wo man bereits das einjährige Jubiläum in der neuen Location feiert.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Elke Mascherbauer sagt:

    Hippmann 1a klasse 🥰♥️

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im Garten eines Hauses kam in der Nacht auf Mittwoch ein Auto bei einem Verkehrsunfall in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) zum Stillstand.

Auto landet bei Verkehrsunfall in Sipbachzell im Garten eines Hauses

Frauen – sie können mehr als nur Hausfrau, Mutter oder Objekt der Begierde sein. Im Programmkino Wels widmet man dem ebenso starken Geschlecht eine Frauenwoche. Starke Filme, von Frauen für Frauen und ein ebenso starkes Popup Menü als Zugabe.

HoooRuck! In Wels begrüsst man den Mai wieder feierlich mit dem traditionellen Maibaumaufstellen. Heuer mit einem etwas kleineren Baum, noch mehr Manneskraft und kürzeren Lederhosen!

Wir suchen eine/n medizinische/r Sekretär/in an der Unfallchirurgie. Aufgaben sind zB: Patientenaufnahme, Aufklärung der Patienten in Versicherungsfragen und weitere administrative sowie organisatorische Aufgaben. Du bist interessiert? Dann bewirb dich noch heute – hier geht’s zur gesamten Stellenausschreibung: https://bit.ly/2N68HIb

Klinikum Wels-Grieskirchen

‼️ Ersatztermin ‼️ Das Kabarett von Gery Seidl wird vom 25.3. auf den 🔸19.9.2020🔸 verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Marchtrenk
Merken

Marchtrenk

zum Beitrag

Der Welser Sänger Kevin Spatt alias Keb hat heute nach dem Sommerhit “Un Amor” seine zweite Single veröffentlicht. “Eingecheckt” so der Titel des neuen Songs. Das Video soll morgen erscheinen. Bekanntheit erlangte der Welser 2015 durch seine Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” – wo er erst kurz vor den Live-Shows ausgeschieden ist. Hier der Link zum Song: https://song.link/KEB-Eingecheckt.

Neue Single von Ken