Kalender<

Kreuzungsunfall zwischen PKW und Motorrad in Wels-Puchberg

Merken
Kreuzungsunfall zwischen PKW und Motorrad in Wels-Puchberg

Wels. Ein Kreuzungsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad ereignete sich Mittwochnachmittag in Wels-Puchberg. Eine Person wurde dabei verletzt.

Der Unfall passierte im Kreuzungsbereich der Boigl-Gut-Straße mit der Frenzelstraße im Welser Stadtteil Puchberg. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten dort ein PKW und eine Motorrad. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei führte die Unfallaufnahme durch.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem PKW ereignete sich Donnerstagabend in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land).

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Sipbachzell

Als Pionier eines neuen Zeitalters beschreibt ihn BMW selbst. Den neuen IX. Ob das neue Elektroflaggschiff diese Vorschusslorbeeren erfüllen kann. Wir haben den extravaganten Luxusstromer unter die Lupe genommen.

Die nächtliche Gewitterfront hat in Oberösterreich zum Glück nur für wenige, vereinzelte Einsätze der Feuerwehren gesorgt.

Nächtliche Gewitterfront sorgte glücklicherweise nur für wenige Einsätze in Oberösterreich

Ein schwerer Fahrradsturz in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) machte Sonntagabend einen Einsatz von Rettungsdienst und Notarzt notwendig.

Notarzthubschrauber nach schwerem Fahrradsturz in Neukirchen bei Lambach im Einsatz

Ein Auto ist Dienstagabend auf der A1 Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen. Zwei Feuerwehren waren mit Löscharbeiten beschäftigt.

Auto auf Westautobahn bei Sipbachzell nach technischem Defekt in Flammen aufgegangen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner