Kalender<

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Bachmanning forderte zwei Leichtverletzte

Merken
Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Bachmanning forderte zwei Leichtverletzte

Bachmanning. Eine Kreuzungskollision zwischen zwei PKW hat Dienstagvormittag in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) zwei Leichtverletzte gefordert.

Der Unfall passierte an der unfallträchtigen Kreuzung der L520 Gaspoltshofener Straße, Oberseling, Unterseling mit der L1256 Pennewanger Straße, Grünbachstraße, Unterseling im Gemeindegebiet von Bachmanning. Aus noch unbekannten Gründen kollidierten dort zwei PKW, beide wurden schwer beschädigt in die angrenzende Wiese geschleudert. Eines der Unfallfahrzeuge rammte dabei noch ein Werbetransparent für eine Feuerwehrveranstaltung. Die zwei Leichtverletzten wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde lang etwas erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tödlich endete Dienstagvormittag ein Unfall im Rückstaubereich bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) nach einem schweren LKW-Unfall auf der Welser Autobahn.

Tödlicher Unfall im Rückstaubereich auf der Welser Autobahn bei Marchtrenk

Drei Spiele, drei Niederlagen. Die Swans aus Gmunden waren auch diese Saison der Angstgegner der Welser Basketballer. Bis zum Wochenende. Denn jetzt war Zeit für Wiedergutmachung. Und die Flyers krönten sich wieder zur Nummer 1 in Basketball Oberösterreich.

„Als der spannendste Triathlon Österreichs wird er beworben“. Ende Juni wird in Wels gelaufen, geradelt und geschwommen. Und das mitten in der Stadt. Beim Starlim City Triathlon. 2018 gestartet – gehen heuer über 300 Bewerber an den Start.

Die einen spielen um den Klassenerhalt, die anderen um die letzte kleine Aufstiegschance. Spannender waren die Vorzeichen also noch nie – beim großen Welser Fußballderby. Der FC empfängt die Hertha. Die letzten vier Duelle gingen dabei stets an den Favoriten. Der letzte FC Sieg stammt aus dem Jahr 2018.

In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat sich Freitagabend im dichten Abendverkehr ein Unfall ereignet. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz.

Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach im Abendverkehr

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner