Kalender<

Menschenrettung nach schwerem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Pernau

Merken
Menschenrettung nach schwerem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Pernau

Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Dienstagvormittag auf der B1 Wiener Straße, Linzer Straße in Wels-Pernau ereignet. Eine Person musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Der Unfall passierte Dienstagvormittag auf der B1 Wiener Straße, Linzer Straße auf Höhe der Kreuzung mit der Waggerlstraße im Welser Stadtteil Pernau. Vermutlich bei einem Abbiegevorgang kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW, wobei eines der Fahrzeug auf die Seite kippte und auf den angrenzenden Gehsteig schlitterte. Die Feuerwehr musste die Lenkerin des Fahrzeuges aus dem Wagen befreien. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum eingeliefert. Der zweite PKW kam auf der rechten Fahrspur zum Stillstand, der Lenker blieb unverletzt. Die Unfallfahrzeuge wurden vom Abschleppdienst abtransportiert.

Die B1 Wiener Straße, Linzer Straße war in Fahrtrichtung stadtauswärts für etwa eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde über Nebenstraßen umgeleitet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

1 DOSE KOKOSMILCH 1 EL PUDDINGPULVER 1 SPRITZER ZITRONENSAFT 1 PKG. VANILLEZUCKER 1 VANILLESCHOTE   100 G HIRSE 600 ML MILCH 200 G MEHL 6 EIER SALZ 80  G ZUCKER BUTTER FÜR DIE PFANNE

Kokos-Vanille-Creme - Karamellisierter Hirseschmarrn

Die Feuerwehr und eine Kehrmaschine standen am späten Dienstagnachmittag bei einer Fahrbahnreinigung in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Betonmischwagen verlor auf Straße in Stadl-Paura größere Menge an Betonschotter

Ein tödlicher Forstunfall hat sich Samstagnachmittag in einem Waldstück bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Für einen 65-jährigen Mann kam leider jede Hilfe zu spät.

Tödlicher Forstunfall: 65-Jähriger in einem Waldstück in Krenglbach von Traktor überrollt

Modeikone Karl Lagerfeld bleibt wohl unvergessen. Ebenso wie sein Zitat: Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Doch dieser Satz ist mittlerweile in die Jahre gekommen und stimmt so nicht mehr. Denn der Herbst bringt Oversize sowie bequeme Schnitte und Stoffe. Welche das genau sind – Michaela Hoffmann war bei den maxcenter Fashin days.

Ein Auto ist Freitagnachmittag in Wels-Neustadt von der Straße abgekommen, gegen zwei Bäume gekracht und hat sich dabei überschlagen. Der PKW kam dann am Dach liegend zum Stillstand.

Heftiger Autoüberschlag gegen Bäume in Wels-Neustadt fordert zwei Verletzte

Eine Frau geboren als Mann. Um ihr Leben als Frau zu leben hat Amber alles hinter sich gelassen. Auch ihre männlichen Geschlechtsorgane. Nun lebt sie mit einer designten Vagina und genießt es. Wir waren bei der Voll-Frau Amber in Wels zu Besuch.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner