Kalender<

LEMO - Chartstürmer in Gunskirchen

Merken

Beim MusikfestiWels hat er als Headliner für einen vollen Stadtplatz gesorgt. Seine Hits werden im Radio auf und ab gespielt. Und jetzt hat er auch Gunskirchen einen Besuch abgestattet. Musiker Lemo. Warum der Auftritt aber auf der Kippe gestanden ist, wir waren für sie mit dabei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Hauch von Monarchie in der Welser Burg. Zum 500.Todesjahr von Kaiser Maximilian dem Ersten, gedenkt man dem letzten Ritter mit einer Sonderausstellung. Und niemand geringerer als sein Nachkomme, Kaiserenkel Karl Habsburg eröffnete diese.

Wenn Pippi Langstrumpf, Bambi und Spiderman wieder aufeinander treffen. Weiß man es ist wieder Faschingszeit. Und begonnen hat diese am Kinderfasching in Gunskirchen.

Die Feuerwehr wurde Sonntagnachmittag zu einem Brand in den Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert.

Kleinstbrand bei Altpapiercontainer in Wels-Vogelweide

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einem Brandmeldealarm bei einem Unternehmen in Wels-Schafwiesen alarmiert.

Brand einer Maschine in Schulungszentrum eines Unternehmens in Wels-Schafwiesen
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner