Kalender<

Lenker eingeklemmt: Schwerer Unfall mit drei beteiligten LKW auf Innkreisautobahn bei Steinhaus

Merken
Lenker eingeklemmt: Schwerer Unfall mit drei beteiligten LKW auf Innkreisautobahn bei Steinhaus

Steinhaus. Ein schwerer LKW-Unfall mit insgesamt drei beteiligten LKW hat sich Montagvormittag auf der Innkreisautobahn bei Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall passierte Montagvormittag auf der A8 Innkreisautobahn, in Fahrtrichtung Passau, im Gemeindegebiet von Steinhaus. Aus bisher noch unbekannten Gründen kollidierten dort drei LKW. Im Führerhaus des hinteren Sattelzugfahrzeuges war ein Lenker eingeklemmt. Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt, Notarzthubschrauber und die Autobahnpolizei standen im Einsatz. Der Verletzte konnte offensichtlich rasch befreit werden.

Die A8 Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Passau für mehrere Stunden gesperrt. Der Stau reichte bis zum Knoten Voralpenkreuz zurück.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Neustadt wurde Donnerstagnachmittag auf der Baustelle für den Ausbau der Weststrecke wieder eine 50-Kilogramm-Fliegerbombe entdeckt. Die Bombe konnte erfolgreich entschärft werden.

Baustelle der Weststrecke: Wieder 50-Kilogramm-Fliegerbombe in Wels-Neustadt entdeckt

Ein offenbar schwerer Verkehrsunfall hat sich Mittwochnachmittag auf der Innkreisautobahn bei Steinhaus (Bezirk Wels-Land) im Tunnel Steinhaus-Taxlberg ereignet.

Schwere Kollision im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der Innkreisautobahn bei Steinhaus

Die ganze Welt schaut derzeit nach Katar – wo die Fußballweltmeisterschaft begonnen hat. Eine Entscheidung die im Vorfeld für viel Kritik gesorgt hat. Eine die diese Kritik auf künstlerische Weise umgesetzt hat – ist die junge oberösterreichische Regisseurin Marlene Mayer. Ihre Doku „Unser Fußball gehört den Fans“ widmet sich der Kommerzialisierung des Fußballsports.  

Schwerste Verletzungen erlitt Donnerstagvormittag eine Lenkerin eines Mopedautos bei einer Kollision mit einem LKW in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Schwerer Kreuzungscrash zwischen Mopedauto und LKW in Steinerkirchen an der Traun

Es wird getanzt, gelacht und getrunken wie in den 90ern und das die ganze Nacht. Volles Haus in der Tanzschule Hippmann. Rein kommt aber nur wer über 31 ist. Also Party machen wie vor 30 Jahren. Das ist das Motto der legendären Ü31 Party.

Schwere Verletzungen wurden einem 31-Jährigen vor knapp einem Monat bei einem Raub am Hauptbahnhof in Wels zugefügt. Die Polizei konnte nun drei junge Männer als Tatverdächtige ausforschen.

31-Jähriger bei brutalem Raub am Hauptbahnhof Wels schwer verletzt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner