Kalender<

LKW-Sattelzug festgefahren: Bergeeinsatz in Thalheim bei Wels mit schwerem Traktor erfolgreich

Merken
LKW-Sattelzug festgefahren: Bergeeinsatz in Thalheim bei Wels mit schwerem Traktor erfolgreich

Thalheim bei Wels. Ordentlich festgefahren war die Situation Dienstagabend für einen LKW-Lenker in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land). Der vollbeladene Sattelzug steckte im Schotterboden fest.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Abend zu einer LKW-Bergung in ein Gewerbegebiet in Thalheim bei Wels alarmiert. Ein vollbeladener LKW-Sattelzug steckte in einer noch in Bau befindlichen LKW-Laderampe im aufgeweichten Schotter fest. Erste Bergeversuche mittels Seilwinde brachten aufgrund des hohen Gewichts des LKW keinen Erfolg. Der Einsatz eines schweren Traktors konnte die Situation schließlich aber rasch auflösen. Der Sattelzug konnte erfolgreich auf die Straße gezogen werden, von wo die er die Fahrt fortsetzen konnte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

“Jetzt möchte man gerne noch einmal jung sein” – meint Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner. Warum? Weil Oberösterreich aktuell 22.000 freie Stellen in Top-Unternehmen bietet. Eine davon präsentieren sich gerade auf der Messe Jugend und Beruf.

Jugend & Beruf - Österreichs größte Berufsinfomesse

Tragische Folgen hatte Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW samt Anhänger auf der Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Tödliche Kollision zwischen Auto und LKW auf Wiener Straße bei Gunskirchen

Das Marchtrenker Traditionsunternehmen Dämon feiert seinen 60. Geburtstag. Dafür gibt es nicht nur ein Rebranding sondern auch ein großes Fest für Freunde und Kunden. Stargast ist Kabarettist Omar Sarsam.

60 Jahre Firma Dämon

In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist es am Sonntag zu einer größeren Personensuche mit Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gekommen.

Personensuche nach gemeldeten Hilferufen in Steinerkirchen an der Traun

In einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt ist es Donnerstagnachmittag zu einem Brand gekommen. Eine Person wurde offenbar gerettet.

Brand in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner