Kalender<

LKW umgestürzt: Einsatz im Betriebsgelände eines Kieswerks in Stadl-Paura

Merken
LKW umgestürzt: Einsatz im Betriebsgelände eines Kieswerks in Stadl-Paura

Stadl-Paura. In einem Kieswerk in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagnachmittag ein LKW umgestürzt. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert.

Der Unfall ereignete sich Dienstagnachmittag im Firmengelände eines Kies- und Betonwerks im Gemeindegebiet von Stadl-Paura. Ein LKW ist aus bisher unbekannten Gründen umgekippt und kam seitlich liegend zum Stillstand. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert. Der Einsatz war nach kurzer Zeit bereits wieder beendet. Der LKW wurde durch Mitarbeiter der Firma mittels Radladern geborgen.

Nähere Angaben gab es vorerst nicht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Kollision im Bereich der Autobahnauffahrt in Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagabend zwei Verletzte gefordert.

Kollision bei Autobahnauffahrt in Sattledt fordert zwei Leichtverletzte

„Wir brauchen dringend mehr Polizisten, die sich schwerpunktmäßig um Raserei, Drogenkriminalität und Gewalttaten kümmern“, sagen Bürgermeister Dr. Andreas Rabl und Sicherheitsreferent Vizebürgermeister Gerhard Kroiß. „Diese Problemstellungen sind in Wels besonders hoch und deshalb müssen wir hier dringend handeln.“

Nach Anstieg bei Raserei und Drogenkriminalität: Wels fordert mehr Polizei

Drei Einsätze binnen weniger Minuten musste die Feuerwehr Montagabend in Wels abwickeln. Darunter ein Brandverdacht in einem Wohnhaus in Wels-Innenstadt.

Brandverdacht in einem Wohnhaus in Wels-Innenstadt

„Zahlreiche Entscheidungen der Gesundheitsbehörden sind nicht mehr nachvollziehbar; daher ergibt sich so eine große Unzufriedenheit“, so der verärgerte Marchtrenker Bürgermeister Paul Mahr. Der Grund – trotz gemeldetem Interesse bekommt Marchtrenk keine eigene Impfstraße. Wer sich impfen lassen will – muss 30 Minuten Autofahrt in Kauf nehmen.

Keine Impfstraße in Marchtrenk

Stärkere Sturmböen haben am Samstag für einzelne Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt. In Vöcklabruck sorgte ein Gerüst, in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) ein Baum und in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) ein Bauzaun für Einsätze.

Stärkere Sturmböen sorgten vereinzelt für Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner