Kalender<

LKW verlor Speiseöl: Kilometerlange und äußerst rutschige Ölspur durch Wels

Merken
LKW verlor Speiseöl: Kilometerlange und äußerst rutschige Ölspur durch Wels

Wels. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten Donnerstagnachmittag in Wels eine mindestens rund vier Kilometer lange Speiseölspur binden.

Beginnend bei einem Unternehmen in Wels-Vogelweide bis zur Autobahnauffahrt Wels-Nord im Welser Stadtteil Neustadt hat Donnerstagnachmittag ein LKW Speiseöl verloren. Nachdem bereits die Polizei mit Ermittlungen nach dem Verursacher beschäftigt war, wurde in weiterer Folge – nach einsetzendem Starkregen – auch die Feuerwehr alarmiert, welche lange Abschnitte der insgesamt mindestens rund vier Kilometer langen Ölspur mit Bindemittel binden musste. Eine Kehrmaschine wurde zur Reinigung der Fahrbahn ebenfalls angefordert.

Im dichten Abendverkehr kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach der Wahl ist vor den Koalitionsverhandlungen. Auch im WT1-Talk haben wir uns in einer Journalistenrunde diesem Thema gewidmet. Und bei den möglichen Kandidaten für die nächste Bundesregierung – ist auch der Name Andreas Rabl gefallen…

Ein 23-jähriger Probeführerscheinbesitzer versuchte in der Nacht auf Montag bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) der Polizei mit einem „dringenden Toilettenbedürfnis“ zu erklären, warum er mehr als doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs war.

"Dringend auf die Toilette": Probeführerscheinbesitzer raste mit 162 km/h durch Marchtrenk

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Montagnachmittag zu einem Sturmschaden alarmiert, bei dem ein Baum auf einem Dach eines Hauses liegen sollte.

"Baum auf Dach gestürzt": Sturmschaden in Marchtrenk weniger dramatisch als gemeldet

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Freitagabend ein Verkehrsunfall mit einem Moped ereignet.

Verkehrsunfall mit Moped auf Wiener Straße in Marchtrenk

Wels bereitet sich auf die Weihnachtszeit vor – in der gesamten Innenstadt wird derzeit die Weihnachtsbeleuchtung angebracht. Die Welser Weihnachtswelt eröffnet am 22. November.

Weihnachtsbeleuchtung wird montiert

NEWS Teil 3 – Streitthemen

Von 14. bis 17. Mai findet die Messe „Pferd Wels“ statt. Ein Highlight sind die Show-Vorführungen „Nacht der Pferde“. Wir verlosen für die Vorstellung am Sonntag, 17. Mai, 10:30 einen VIP-Tisch! Dieser beinhaltet vier Sitzplätze für die Show + Eintrittskarten für die Messe!

Gewinnspiel

VIP-Tisch (4 Plätze) für Show "Nacht der Pferde"

Von 14. bis 17. Mai findet die Messe „Pferd Wels“ statt. Ein Highlight sind die Show-Vorführungen „Nacht der Pferde“. Wir verlosen für die Vorstellung am Sonntag, 17. Mai, 10:30 einen VIP-Tisch! Dieser beinhaltet vier Sitzplätze für die Show + Eintrittskarten für die Messe!

zum Gewinnspiel
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner