Kalender<

MATCHDAY vs. Blau-Weiße Jungs

Merken
MATCHDAY vs. Blau-Weiße Jungs

Die Mannschaft von Dominik Hamader bekommt es heute im Donaupark mit dem Tabellen 3. zu tun. Die SC’Ler belegen zurzeit Platz 7, wobei es in der Tabelle eng zugeht.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nail Yalcin sagt:

    👌👌👌

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Unter dem Motto “𝐑𝐢𝐬e 𝐀𝐬 𝐎𝐧𝐞” der Huskies Wels findet am 4. November 2023 die erste 𝐅𝐮𝐧𝐩𝐢𝐱 Charity Bowl statt. Gemeinsam mit den Welser Service Clubs 𝐋𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐖𝐞𝐥𝐬, 𝐋𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐧𝐚𝐮 𝐮𝐧𝐝 𝐑𝐨𝐮𝐧𝐝𝐭𝐚𝐛𝐥𝐞 𝟔 laden die Huskies Wels zu einem Freundschaftsspiel gegen die Upper Styrian Rhinos ein.

FUNPIX CHARITY BOWL 2023

Im Topspiel der heimischen TT Bundesliga besiegte die SPG Felbermayr Wels Vizeweltmeister Wiener Neustadt mit 4:2. Mann des Spiels war dabei der österreichische Teamspieler Andreas Levenko der seine beiden Einzelspiele gewann. Damit setzt sich Wels die Winterkrone auf.

Die Sensation ist perfekt! Der Meister der regulären Saison – Titelfavorit SPG Walter Wels muss sich bereits im Halbfinale des Finalturniers geschlagen geben. Nach einem 1:4 Debakel in Salzburg, kommt die Truppe von Coach David Huber zuhause nicht über ein 3:3 hinaus und verpasst somit das Finale in Wels.

Halbfinal-Aus für Tischtennis-Herren

Welches Welser Unternehmen krönt sich zur Nummer 1? Die Rede ist jetzt ausnahmsweise aber mal nicht von der Wirtschaftsleistung, sondern vom sportlichen Erfolg. Ja richtig gehört, gesucht wurde das beste Beachvolleyballteam. Sieben Wochen lang matchten sich Welser Unternehmen in der neu gegründeten Firmen Sport Liga.

Alle blickten dieses Wochenende auf die österreichischen Skirennläufer beim Hahnenkamm Rennen. Die Welser fieberten vor allem mit einem mit, Vincent Kriechmayr. Der ÖSV-Star machte seine Anfänge beim Welscup und genau dort waren wir dieses Wochenende mit dabei.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner