Kalender<

Motorradlenker musste nach Unfall in Marchtrenk reanimiert werden

Merken
Motorradlenker musste nach Unfall in Marchtrenk reanimiert werden

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Samstagnachmittag ein schwerer Motorradunfall ereignet. Ein Motorradlenker musste offenbar reanimiert werden.

Ein Motorradlenker ist aus noch unbekannter Ursache vn der L1227 Paschinger Straße, Eichenstraße, im Gemeindegebiet von Marchtrenk, abgekommen und im Feld gelandet. Der Mann musste dann ersten Angaben ohne Zweitbeteiligung verunfallt. Nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort wurde der Verletzte ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die L1227 Paschinger Straße, Eichenstraße, war im Bereich des Einsatzortes für längere Zeit nur erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein gemeldeter Containerbrand in Wels-Pernau artete für die Feuerwehr Donnerstagnachmittag in einer größeren Suchaktion nach dem Einsatzort aus.

Containerbrand bei Unternehmen in Wels-Pernau wurde zur Suchaktion nach Einsatzort

In Wels-Lichtenegg musste die Feuerwehr Dienstagmittag einen LKW bergen, der auf einer Baustelle im Gatsch steckengeblieben ist.

Millimeterarbeit: LKW steckte auf Baustelle in Wels-Lichtenegg im Gatsch fest

Eine „Probefahrt nach einem Werkstatttermin“ sei es gewesen, so rechtfertigte sich Samstagnachmittag ein Probeführerscheinbesitzer bei der Polizei für eine gemessene Geschwindigkeit von 229 km/h.

Probeführerscheinbesitzer auf Westautobahn bei Sipbachzell mit 229 km/h geblitzt

Eine verletzte Person forderte Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall zwischen PKW und Kleintransporter auf Wiener Straße bei Marchtrenk

„Schifoan ist des leiwaundste – wos ma sie nua vorstellen kau“ – ja das wusste schon Austro-Pop Ikone Wolfgang Ambros. Nach diesem Motto lebt auch ein Welser Sportverein – der nach dem Krieg entstanden ist, und heuer sein 75-jähriges Jubiläum feiert. Die Rede ist natürlich vom Skiklub Wels.

Im Herbst wird gewählt und der Wahlkampf hat bereits begonnen. Politiker aller coleur touren durch Österreich und kommen mit den Bürgern ins Gespräch. So auch Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer. Sie besucht am vergangenen Wochenende Wels.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner