Kalender<

Nächtliche Personensuche mit Booten der Feuerwehr in der Traun zwischen Thalheim bei Wels und Wels

Merken
Nächtliche Personensuche mit Booten der Feuerwehr in der Traun zwischen Thalheim bei Wels und Wels

Thalheim bei Wels/Wels. Zwei Feuerwehren standen in der Nacht auf Samstag bei einer Personensuche in der Traun zwischen Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) und Wels im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Wasserunfall beziehungsweise einer Personenrettung aus der Traun im Bereich zwischen Wels und Thalheim bei Wels alarmiert. Weil die ersten Angaben ziemlich ungenau waren, wurde mit zwei Booten der genannte Suchabschnitt nach einer Person in Notlage abgesucht.

Wie sich zwischenzeitlich herausgestellt hat, dürfte es sich um eine Suizidankündigung gehandelt haben.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Aufgrund eines Pilzbefalles muss die Stadtgärtnerei heute sieben Ahornbäume in der Maximilianstraße fällen. Sie werden im Zuge der nächsten Pflanzungen durch neue ersetzt.

Stadt fällt sieben kranke Ahornbäume

Kaum zu glauben, aber die Bunte Brise ist dem Teenager-Alter entwachsen und wird 20 Jahre alt. 2004 hat keiner mit dem großen Erfolg gerechnet, denn diese Veranstaltungen haben werden. Kultur von Familien für Familien – das hat sich etabliert.

Ein schwerer Crash hat sich Dienstagnachmittag im Bereich der Autobahnanschlussstelle Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer Crash im Bereich der Autobahnanschlussstelle in Weißkirchen an der Traun

Die meisten kennen ihn aus dem Fernsehen, bekannt ist er aber für seinen Humor und seine Witze. Der Kabarettist Walter Kammerhofer. Er war zu Gast in Wels und brachte die ganze Stadthalle zum Lachen.

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag kurzzeitig bei einem Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner