Kalender<

Niemand nennt mich Mitzi

Merken
Niemand nennt mich Mitzi

„Niemand nennt mich Mitzi!“ – die verrücktesten Politikerzitate in einem Kabarettprogramm. Das bieten Profil-Wirtschaftschef Michael Nikbakhsh und Satiriker Klaus Oppitz.

und hier gibts gleich mal die Möglichkeit zum mitraten und kommentieren…

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Alexandra Kalcher sagt:

    👍

  2. Christl Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Herbstferien im Welios: Strom & Luft im Mittelpunkt

Einen fulminanten Start in die Saison 2019/20 konnte die Eisdisco in Marchtrenk verbuchen. Über 250 Kinder und Jugendliche besuchten die Premiere am vergangenen Samstag (30.11.2019), um bei heißen Beats auf der Eisfläche die Kufen zu schwingen

Eisdisco Marchtrenk: Der Eiswolf tanzt wieder!

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagmittag ein Auto beim Einbiegen in eine Straße von dieser abgekommen und in der Böschung gelandet.

Auto nach flottem Einbiegemanöver bei Weißkirchen an der Traun in Böschung gelandet

Aus Alt mach neu. Hat man sich in der Maxlhaid gedacht. Denn dort wurden die letzten beiden Jahre genutzt, um umzubauen. Und nun erstrahlt alles im Neuen Glanz. Mit einem Sommerfest wurde die Neueröffnung gefeiert.

Es wird getanzt, gelacht und getrunken wie in den 90ern und das die ganze Nacht. Volles Haus in der Tanzschule Hippmann. Rein kommt aber nur wer über 31 ist. Also Party machen wie vor 30 Jahren. Das ist das Motto der legendären Ü31 Party.

Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner