Unsere Zukunft baust du

Merken
Unsere Zukunft baust du

Die Welser Energiesparmesse stellt sich neu auf. 1985 mit 30 Ausstellern begonnen – ist die Messe mittlerweile eine der wichtigsten in Österreich. 2020 wird alles neu. Dazu in Kürze mehr.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Radek Novak sagt:

    👍

  2. Helga Humer sagt:

    👍

  3. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

  4. Christine Novak sagt:

    🙂

  5. Sabine Gattringer sagt:

    👍

  6. Nail Yalcin sagt:

    👌

  7. Barbara Schatzl sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Alle Tanzbegeisterten und Besucher des Welser Stadtballs dürfen sich freuen! Denn am 4. Februar 2023 heißt es wieder: „Alles Walzer“.  Der traditionelle Welser Stadtball findet im Stadttheater statt.  

Einen Adventskalender kaufen, damit Preise abstauben und auch noch etwas für den guten Zweck tun. Klingt zu gut, um wahr zu sein – gibt’s in Wels aber tatsächlich. Was als Lions-Versuch begonnen hat – ist mittlerweile aus der Weihnachtszeit nicht mehr wegzudenken.

Die Feuerwehr wurde Dienstagnachmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Schartner Straße in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Nach Ausflug ins Grüne: Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr bei Verkehrsunfall in Buchkirchen

Jennifer Brandstätter ist die neue Geschäftsführerin des Standortmarketing Marchtrenk. Dies wurde am 28.November einstimmig beschlossen. Durch ihre Ausbildung als diplomierte Eventmanagerin ist die Marchtrenvkerin, die auch bereits den Leopoldimarkt sowie das Mittelalterfest ausrichtete bestens für ihr neues Amt vorbereitet. Foto: Stadtamt Marchtrenk  

Geschäftsführerin bestimmt

Am 11.Jänner findet ab 14:00 das zweite Preisschnapsen im Raiba Saal im Buchkirchen statt. Je Spieler können bis zu vier Stände erworben werden (Maximal 128 Stände verfügbar). Preis je Stand: 5 Euro. Veranstalter: Sportunion Buchkirchen

Buchkirchner Fußballer Preisschnapsen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner