Kalender<

Night of Wheels - JP Performance & Daniel Abt

Merken

Knapp 300 Anzeigen – dafür sorgten die aufgemotzten Autos bei der Night of Wheels. Doch davon liesen sich die Autoliebhaber nicht abhalten. Die aktuellsten Tuningtrends, die schönsten und lautesten Autos gab es für einen Tag in Wels zu begutachten. Inklusive Staraufgebot.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    🚗

  2. anja strasser sagt:

    👍

  3. Jörg Panagger sagt:

    👏

  4. Alexandra Kalcher sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Selbst gemachter Lebkuchen Ca. 40 Stk- | leicht| 60 min Zutaten: 230 g Roggenmehl 120 g Rohrzucker 22 g Lebkuchengewürz 7 g Pottasche oder Natron 100 g Honig 1 Spritzer Zitronensaft, Zitronenzeste 3 Dotter Ei oder Milch zum Bestreichen 1. Alle Zutaten gut verkneten und idealerweise über Nacht rasten lassen. 2. Den Teig beliebig dünn ausrollen und ausstechen. 3. Mit Ei oder Milch bestreichen und im Rohr bei 170° C feuchter Heißluft 10 – 12 min backen.

Der Ansturm auf die Drive-In-Wiedereröffnung eines Schnellimbisslokals in Wels-Schafwiesen war Montagmittag so groß, dass ein größeres Polizeiaufgebot zum Einsatz kam.

Ansturm auf Drive-In in Wels-Schafwiesen sorgt für Verkehrschaos und größeren Polizeieinsatz

Wels bekommt ein Mobilitätskonzept – und dabei werden alle Themen angesprochen. Von den Öffis bis zum autofreien Stadtplatz und einer Öffnung von Einbahnstraßen. “Es gibt kein Denkverbot”, sagt Mobilitätsstadtrat Stefan Ganzert. Mehr dazu im Talk.

Eine Person ist Mittwochvormittag im Bahnhofsbereich des Welser Hauptbahnhofes von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Mit dem Rettungseinsatz verbunden waren umfangreichen Einschränkungen im Bahnverkehr.

Westbahnstrecke und Bahnhofsbereich gesperrt - Ereignis mit tödlichem Ausgang am Welser Hauptbahnhof

Ein Rundgang auf der größten Berufsinformationsmesse des Landes.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner