Kalender<

Night of Wheels - JP Performance & Daniel Abt

Merken

Knapp 300 Anzeigen – dafür sorgten die aufgemotzten Autos bei der Night of Wheels. Doch davon liesen sich die Autoliebhaber nicht abhalten. Die aktuellsten Tuningtrends, die schönsten und lautesten Autos gab es für einen Tag in Wels zu begutachten. Inklusive Staraufgebot.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    🚗

  2. anja strasser sagt:

    👍

  3. Jörg Panagger sagt:

    👏

  4. Alexandra Kalcher sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Schnelle Entwarnung konnte Dienstagfrüh nach einem Brandalarm in einem Schülerwohnheim in Wels-Pernau gegeben werden.

Schnelle Entwarnung nach Brandalarm in einem Schülerwohnheim in Wels-Pernau

Sturmböen um die 100 km/h haben in der Nacht auf Samstag erneut für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt.

Stürmisches Wetter sorgt erneut für Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Zum Jahresabschluss geben sie noch einmal alles. Vor ihren Familien und Freunden präsentieren sie, was sie dieses Jahr gelernt haben. Ein besonderer Abend für Groß und Klein. Das Schauturnen des Welser Turnvereins.  

Letzte Woche hat bei uns eine neue Serie begonnen – über die Fachhochschule Wels. In der letzten Sendung haben wir diese allgemein – heute gehen wir auf die Studienmöglichkeiten näher ein. Und da dreht sich zum Start alles über die Robotik, Automatisierungstechnik und nachhaltige Technologie.

Feuerwehr und Polizei standen Freitagvormittag in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide im Einsatz, nachdem dort in einer Wohnung offenbar über Stunden hinweg ein Warnmelder gepiepst hat.

Stundenlanges Piepsen aus einer Wohnung sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner