Nina Hartmann - Kiwanis Club Wels

Merken
Nina Hartmann - Kiwanis Club Wels

Nina Hartmann – sie ist laut – und das aus jeder Pore ihres Körpers. Leise sein gibt’s nicht. Denn was zu leise ist wird laut gemacht. Was ihre Tinioma und ihre Nachbarin damit zu tun haben, verrät sie beim Kiwanis Club Wels Kabarett.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Arnela Miskic sagt:

    👌

  2. Jörg Panagger sagt:

    👏

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Briefkasten ist montiert! Da wir einmal im Monat auch zum Kasperlhaus werden, freuen wir uns auf Schreiben mit dem Kennwort „Kasperlpost“!

Kasperlpost im Kornspeicher

Kommenden Samstag, 3. Oktober 2020 ist Zivilschutz-Probealarm Zwischen 12:00 und 12:45 Uhr werden die vier Signale getestet: Sirenenprobe: 15 Sekunden Warnung – Herannahende Gefahr!: 3 Minuten gleichbleibender Dauerton Alarm – Gefahr!: 1 Minute auf- und abschwellender Heulton Entwarnung: 1 Minute gleichbleibender Dauerton

Zivilschutz

Bei der Messe Jugend und Beruf präsentieren sich in zwei Hallen mit über 400 Aussteller. Einer davon ist die eww Gruppe.

eww Gruppe - Messe Jugend & Beruf