Kalender<

Papiercontainer in Wels-Lichtenegg mit Feuerwerkskörper in Brand gesetzt

Merken
Papiercontainer in Wels-Lichtenegg mit Feuerwerkskörper in Brand gesetzt

Wels. Ein brennender Papiercontainer in einer Siedlung in Wels-Lichtenegg sorgte Mittwochabend für einen Löscheinsatz der Feuerwehr.

Vermutlich mit einem Feuerwerkskörper steckte ein unbekannter Täter Mittwochabend einen Papiercontainer einer Müllinsel im Welser Stadtteil Lichtenegg in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    Selten dämlich oder? 🙈 aber gut dass es die FF gibt 🙏🏻

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brand in einer Filiale eines Lebensmittelhändlers in Wels-Lichtenegg hat Dienstagvormittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei gesorgt.

Brand in einer Filiale eines Lebensmittelhänderls in Wels-Lichtenegg

Eine gestürzte und demenzkranke E-Bike-Fahrerin konnte Dienstagvormittag von der Polizei lokalisiert und gerettet werden, nachdem die Frau per Handyortung geortet werden konnte.

Handyortung erfolgreich: Suchaktion der Polizei nach gestürzter demenzkranker E-Bikerin (69)

Vor allem zwei Themenschwerpunkte  standen bei der Gemeinderatssitzung am Montag im Mittelpunkt: Grünraum und Sicherheit. In der Pernau, in der Schafwiesen, wird das Projekt „Traum(n)plätze“ verwirklicht. Die bestehende BMX Anlage soll mit einem überdachten Rastplatz, einem Kleinkinder- und einem Abenteuerspielplatz erweitert werden. Und aus dem ehemaligen Seniorenheim Magazinstrasse wird eine Unterkunft für die Welser Polizeischule.

Welser Gemeinderat

“Amoi im Leben Nummer Ans” – diesen Traum hat sich Alf Poier erfüllt. Den Anstoß dazu hat ihm eine seine beiden Freundinnen gegeben. Ja, es sind zwei. Eine dritte wird jedoch noch gesucht. Wie seine Herzensdame sein sollte verrät der Künstler uns beim Gespräch im Alten Schlachthof wo er mit seinem neuesten Programm Humor im Hemd zu Gast war.  

Österreich schwitzt! Der Juni ist bis dato einer der heißesten der letzten Jahre. Wer mit der Hitze zurechtkommen will – der sollte ausreichend trinken. Mindestens 1,5 Liter Wasser pro Tag. Doch wo kommt dieses eigentlich her? Darauf machen einmal im Jahr Österreichs Wasserversorgungsunternehmen aufmerksam. Beim Trinkwassertag. Der in Wels im Zeichen der Jugendförderung stand.

Zu einer kuriosen Situation ist es am späten Freitagnachmittag bei einem Balkonbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gekommen. Der Schaden war zum Glück aber überschaubar.

Kuriose Situation bei Balkonbrand in Marchtrenk - Feuerwehr musste um Einlass ins Brandobjekt flehen

Spiele mit und sichere dir ein Sonntags-Frühstück für zwei Personen im Wert von 39,90 € bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

Urbann Frühstück für zwei Personen

Spiele mit und sichere dir ein Sonntags-Frühstück für zwei Personen im Wert von 39,90 € bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner