Kalender<

Verlorenes Ladegut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Sipbachzell

Merken
Verlorenes Ladegut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Sipbachzell

Sipbachzell. Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Montagnachmittag nach Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Vor Ort wurde dann festgestellt, dass es sich um keinen Verkehrsunfall sondern um verlorenes Ladegut handelte. Bei einem landwirtschaftlichen Anhänger öffnete sich aus noch unbekanntem Grund die Ladebordwand. Einsatzkräfte der Feuerwehr und Landwirte standen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Der Verkehr wurde abwechselnd am Einsatzort vorbeigeleitet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Messedirektor Robert Schneider im Gespräch über das vielleicht stärkste Volksfest-Wochenende aller Zeiten, das Messeprogramm im Herbst und den Abriss der alten Hallen.

Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei standen Sonntagnachmittag in Wels-Vogelweide im Einsatz, nachdem in einer Wohnung Kochgut angebrannt ist. Anwesend war in der betroffenen Wohnung niemand.

Einsatz in Wels-Vogelweide: Angebranntes Kochgut allein zu Haus

Sie ist DIE Superfrucht schlechthin. Man kann und soll sie Quasi mit Haut und Haaren, oder anders gesagt mit Schale und Kern verspeisen. Doch ist die Avocado wirklich so gesund? Im neuen Kabarettprogramm von Ernährungsexperten Christian Putscher und Günther Lainer geht man dieser und anderen Essensmythen auf den Grund. Bleiben Sie dran, sie werden überrascht sein.

Ein 23-jähriger Probeführerscheinbesitzer versuchte in der Nacht auf Montag bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) der Polizei mit einem „dringenden Toilettenbedürfnis“ zu erklären, warum er mehr als doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs war.

"Dringend auf die Toilette": Probeführerscheinbesitzer raste mit 162 km/h durch Marchtrenk

Elektromobilität wird immer beliebter – vier von 10 Autos die im letzten Jahr in Österreich gekauft wurden fahren mit Strom aus der Steckdose. Ein Vorreiter dabei – BMW. Wo man jetzt mit dem i4 das erste vollelektrische Gran Coupe präsentiert. 

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner