Kalender<

Rassehundeschau - Hundebetten, Spangerl und Keksausstecher

Merken

Er ist der beste Freund des Menschen. Der Hund. Und für viele ist er sogar noch viel mehr. Nämlich ein Familienmitglied. Und dem soll es an nichts fehlen. Wir haben uns auf der Rassehundeschau umgesehen – nach Dingen, die man braucht, oder eben auch nicht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gemeinsam mit den ersten Sonnenstrahlen werden auch wieder die Griller ausgepackt. Ja die Grillsaison hat begonnen. Und daher hat auch WT1 zu einem Promigrillkurs geladen. Wer in der Familie Rabl am Griller steht? Welcher Kulturtreibende auch am Rost auf Vegetarisch setzt und welche Menüs Grillweltmeister Franz Kupetzius empfiehlt? Sehen sie selbst. 

Die Feuerwehr stand Donnerstagabend kurzzeitig nach einem gemeldeten Fahrzeugbrand in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Einsatzkräfte zu vermeintlichem PKW-Brand in Wels-Schafwiesen alarmiert

Die Einsatzkräfte wurden Mittwochnachmittag zu einem vermutlichen Kellerbrand in ein Wohnhaus nach Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Starke Wasserdampfentwicklung im Kellerbereich eines Wohnhauses in Lambach

In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Mittwochnachmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Neukirchen bei Lambach

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Wels-Lichtenegg hat sich Mittwochnachmittag ein Auto überschlagen. Eine PKW-Lenkerin musste von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Autolenkerin nach schwerem Crash in Wels-Lichtenegg aus überschlagenem PKW befreit

Wenn sich eine Kabarettistin mit den Irrsinnigkeiten des Alltages auseinandersetzt, ja dann bleibt kaum ein Auge trocken. Pathos heißt es – das vierte Soloprogramm von Angelika Niedetzky – und mit dem gastierte sie jetzt im Kornspeicher.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner