Kalender<

Raub in Marchtrenk: Zwei Tatverdächtige durch Polizei festgenommen und Komplizin ausgeforscht

Merken
Raub in Marchtrenk: Zwei Tatverdächtige durch Polizei festgenommen und Komplizin ausgeforscht

Marchtrenk. Die Polizei konnte nun einen Raub, bei dem in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ein 24-Jähriger mit einer Schreckschusswaffe bedroht wurde, klären.

„Nach umfangreichen Ermittlungen der Polizei konnte der schwere Raub vom 15. Februar 2024 geklärt werden. Die beiden vorerst Flüchtigen konnten ausgeforscht und festgenommen werden. Sie befinden sich in Untersuchungshaft. Bei den beiden Tätern handelt es sich um einen 19-jährigen Rumänen aus dem Bezirk Vöcklabruck und einen 18-jährigen Österreicher aus dem Bezirk Freistadt. Die beiden Führerscheinlosen ließen sich von der 23-jährigen Freundin des Rumänen mit deren Auto nach Marchtrenk bringen. Gegen die Fahrerin wurde seitens der Staatsanwaltschaft Wels Anzeige auf freien Fuß verfügt“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt Freitagnachmittag eine PKW-Lenkerin bei einem Autoüberschlag in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

PKW-Lenkerin verletzt: Auto in Thalheim bei Wels über Böschung in ein Feld überschlagen

Ein gemeldeter Saunabrand war Donnerstagabend Grund für einen Einsatz zweier Feuerwehren bei einem Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Saunabrand in Marchtrenk noch vor Eintreffen der Feuerwehren bereits gelöscht

Tödlich endete Dienstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Fußgänger auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Tödlicher Unfall: Fußgänger bei Kollision mit PKW auf Pyhrnpass Straße in Sattledt tödlich verletzt

Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen einem Auto und einem LKW ereignet sich am späten Mittwochnachmittag in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Familie bei Kreuzungscrash zwischen Auto und LKW in Steinerkirchen an der Traun verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Mittwoch auf der Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto hat sich überschlagen, zwei Personen wurden verletzt.

Auto überschlagen: Schwerer Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach fordert zwei Verletzte

Eigene Fahrrad-Parkhäuser, regionale Radrouten, ein jährlicher steigender Radverkehr. Die Niederlande gilt als DIE Radnation weltweit. Und ist Vorbild für viele andere Regionen. Auch für die Fahrrad Modellregion Wels-Umland. Die jetzt einen niederländischen Experten eingeladen hatte. Beim Radinfrastrukturdialog.

Fahrrad Modellregion - Tipps aus den Niederlanden

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner