Rauchender PKW sorgt für Einsatz der Feuerwehr nahe Krenglbach beziehungsweise Pichl bei Wels

Merken
Rauchender PKW sorgt für Einsatz der Feuerwehr nahe Krenglbach beziehungsweise Pichl bei Wels

Krenglbach/Pichl bei Wels. Ein technischer Defekt an einem PKW hat Dienstagabend einen Einsatz der Feuerwehr an der Gemeindegrenze zwischen Krenglbach und Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) ausgelöst.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem gemeldeten PKW-Brand auf die Innbachtalstraße alarmiert. An der Kreuzung Elmischhub – direkt auf der Gemeindegrenze zwische Krenglbach und Pichl bei Wels stand ein PKW, der aufgrund eines technischen Defekts geraucht hatte. Die Einsatzkräfte konnten keinen Brand feststellen, kontrollierten den betroffenen Bereich im Motorraum des Fahrzeuges. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ein Teil der Einsatzkräfte wurde wieder storniert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ab 7. Mai treten wöchentlich Künstler im Medienkulturhaus auf. Vom WAKS bis hin zum Figurentheater, von der Albumpräsentation bis hin zur Lesung. Die Auftritte werden live im Internet übertragen. Aus dem Studio 17.

Das Welser Start-up “Bitter & Friends” hatte seinen großen Auftritt in der Fernsehshow 2 Minuten 2 Millionen. Die Gründer Marie Greiff und David Faber boten den Investoren ein regelrechtes Theaterstück und konnten Hans-Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Alexander Schütz & Co begeistern. Zufrieden und mit einem Deal im Gepäck gings wieder zurück nach Oberösterreich.

Investment für Welser Startup

Wels hat neue Straßennamen! Wer die Namensgeber sind erfährt ihr hier: https://www.wels.gv.at/news/detail/wels-hat-neue-strassennamen/

Neue Namen

50 Jahre lang versorgt der Verein O2 nun bereits die Menschen aus Lambach und Umgebung mit kulturellen Veranstaltungen. Von Lesungen über Konzerte, vom Polt über Steinhauer bis Hader ist alles dabei. Cubanische Klänge stehen genauso am Programm wie Jazz oder auch Workshops. Wir haben die Gruppe im Rossstall besucht.

Wels hat wieder einen Bücherbus. Doch der hat mit dem alten nicht mehr viel gemein. Wir haben uns das neue Modell genau angesehen.

Nach einem vorangegangenen Brand eines Papiercontainers brannte in der Nacht auf Samstag in Wels-Neustadt im unmittelbaren Nahbereich wenig später ein Großmüllbehälter.

Neuerlicher Brand eines Abfallcontainers in Wels-Neustadt