Kalender<

Rauchender PKW sorgt für Einsatz der Feuerwehr nahe Krenglbach beziehungsweise Pichl bei Wels

Merken
Rauchender PKW sorgt für Einsatz der Feuerwehr nahe Krenglbach beziehungsweise Pichl bei Wels

Krenglbach/Pichl bei Wels. Ein technischer Defekt an einem PKW hat Dienstagabend einen Einsatz der Feuerwehr an der Gemeindegrenze zwischen Krenglbach und Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) ausgelöst.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem gemeldeten PKW-Brand auf die Innbachtalstraße alarmiert. An der Kreuzung Elmischhub – direkt auf der Gemeindegrenze zwische Krenglbach und Pichl bei Wels stand ein PKW, der aufgrund eines technischen Defekts geraucht hatte. Die Einsatzkräfte konnten keinen Brand feststellen, kontrollierten den betroffenen Bereich im Motorraum des Fahrzeuges. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ein Teil der Einsatzkräfte wurde wieder storniert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vor ziemlich genau 50 Jahren feierte ein Automodell Premiere – das den Markt ziemlich aufgewirbelt hat. 5 Jahrzehnte und über 10 Millionen hergestellte Exemplare später – ist jetzt die 8. Generation auf den Markt gekommen. Und das sogar elektrisch. Die Rede ist vom 5er BMW.

Es geht um die Menschen, die Wels zusammenhalten und ihre Nachbarn und Mitbürger – auch in sehr herausfordernden Zeiten – nicht vergessen. Sie sind die Corona Helden des Alltags, die nun im Zuges eines Festes im Burggarten geehrt wurden und denen man einfach einmal DANKE sagte.

Eine längere Ölspur beschäftigte Dienstagvormittag zwei Feuerwehren in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) und Oftering (Bezirk Linz-Land).

Zwei Feuerwehren bei stellenweise intensiver Ölspur zwischen Marchtrenk und Oftering im Einsatz

“Die Großeltern wurden bei uns informiert, dass das 7-jährige Enkelkind im Krieg ermordet wurde” – Andreas Heinz (Rotes Kreuz Wels) im Gespräch über das Notquartier in Wels und die dramatischen Geschichten die damit verbunden sind.

Eine Steckerlfisch-Hütte in Wels-Lichtenegg ist in der Nacht auf Samstag in Flammen aufgegangen und trotz des raschen Einschreitens der Feuerwehr vollständig ausgebrannt.

Steckerlfisch-Hütte in Wels-Lichtenegg niedergebrannt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner