Relaunch - Welios plant neue Highlights

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻👍🏻👍🏻

  2. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  3. Helga Gehmayr sagt:

    👍

  4. Bernhard Humer sagt:

    👍

  5. Alexander Baczynski sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Mittwochabend bei einem gemeldeten PKW-Brand beziehungsweise Brandverdacht bei einem PKW in Wels im Einsatz.

Brandgeruch bei PKW führte zu Einsatz der Feuerwehr in Wels

SPORT Teil 2 – Flyers Wels

Um Gas, Wasser und Strom müssen sich die Welser keine Sorgen machen. Die Energieversorgung ist laut Eww-Vorstandssprecher Florian Niedersüß sichergestellt.

Habt ihr schon die schöne Krippe am Stadtplatz beim Postamt des Christkinds gesehen? Sie stammt vom Eferdinger Bildhauer Ägidius Gamsjäger! Vielleicht hat jemand von euch schon die Bronze Statue von Herman Maier in Flachau oder die drei Löwen in der Plus City gesehen? Die stammen auch von ihm!

Krippenbauer

80.000 Besucher waren am letzten Wochenende in Wels. Auf der Landwirtschaftsmesse Agraria. Wels – die Messestadt. Damit das so bleibt, müssen aber jetzt Zukunftskonzepte erstellt werden, fordert die Wirtschaftskammer. Denn die Hallen 1-13 werden demnächst abgerissen. Weshalb, so die WKO weiter, der Neubau einer Messehalle 22 so schnell wie möglich eingeleitet werden muss.   

Eine Pflanze, die das ganze Leben verändert – aus einer unscheinbaren grauen Maus wird eine starke Persönlichkeit. Der kleine Horrorladen ist die aktuelle Produktion von Musicalwaves und wird im Zuge der neuen Burggartenkonzerte zum ersten Mal Open Air aufgeführt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner