Kalender<

Rene Renner - der Traum vom Profi-Fußballer

Merken

“Ich will einmal Fußballer werden” – wie viele Eltern hörten diesen Satz von ihren Söhnen bereits. Rene Renner verfolgte auch dieses Ziel und machte aus einem Traum die Wirklichkeit. Nun spielt der gebürtige Welser seit 2019 beim LASK. Wie das Leben als Profi-Kicker so aussieht, das verrät er uns bei einem Besuch im LASK-Stadion.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Michaela Stinkmann sagt:

    wir sind stolz auf dich

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Seit vielen Jahren ist die Blaue Elf als ältester Welser Fußballverein Bestandteil des Welser Sportlebens. Der der ASKÖ zurechenbare Verein hat seine Sportstätte beim Sportplatz Ecke Pernauerstraße/Kolpingstraße. Diese Sportstätte, die im Eigentum des ASKÖ Wels Stamm steht, wurde bisher immer kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies ist auch nachvollziehbar, da die ASKÖ ein nicht auf Gewinn ausgerichteter Verein ist. Doch das soll sich ändern! Weshalb der Verein vor dem Aus steht.

Wels startet Unterschriften-Aktion –  Fußballverein ASKÖ Blaue Elf darf nicht sterben!

Ab der neuen Saison machen WSC Hogo Hertha und FC DMS Wels gemeinsame Sache – als Spielgemeinschaft will man in die Bundesliga rauf. Wir haben ein erstes exklusives Foto vom neuen Logo der Spielgemeinschaft!

Neues Logo für Welser Fußball-Spielgemeinschaft

Was war das für ein turbulentes Jahr in der Regionalliga Mitte. Abstiegskampf, Tabellenführung, Trainerwechsel, Corona-Abbruch. Es war so ziemlich alles dabei, was der Fußball zu bieten hat. Wir blicken auf das Jahr 2020 beim FC Wels und der Hertha zurück.

Back in Time – ein absoluter Filmklassiker. Was Doc Brown und Marty McFly schon vor Jahren prophezeiten, wurde schon war oder wird es in naher Zukunft. Zurück in die Zukunft ist auch das Thema der Veranstaltungsreihe SpirIT der ITandTel. Und eines darf man verraten, dabei sind Mikrochips im Gehirn ein großes Projekt.

SpirIT: Zurück in die Zukunft - Veranstaltungsreihe der ITandTEL

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner