Kalender<

Rückblick - Fasching Marchtrenk und Volksball Gunskirchen

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist Samstagnachmittag ein Mann in einen Brunnenschacht gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Sturz in Brunnenschacht: Mann bei Arbeiten in Buchkirchen schwer verletzt

Auch in Marchtrenk trifft man sich wieder, sitzt mit Freunden und Bekannten mit einem Glaserl Wein zusammen. Im Stadtgastgarten gibts zudem jede Woche wechselnde Schmankerl. Diesmal ist es der Steckerlfisch.

Stadtgastgarten

Ganz ehrlich – wann haben sie das letzte Mal herzhaft gelacht? Schon länger her? Dann sollten sie das aber schleunigst ändern – sagt einer der es wissen muss. Roman Szeliga, Mitgründer der Cliniclowns. Und der hat auch Marchtrenker Unternehmern Nachhilfe beim Thema Lachen gegeben.

Am Samstag dem 15.04.2023 wurde im Zuge der Vollversammlung das neue Kommando der FF Mistelbach gewählt. Das von den anwesenden Kameraden und Kameradinnen gewählte Feuerwehrkommando setzt sich wie folgt zusammen: Kommandant Manuel Angermayr, Kommandant-Stv. Alexander Mendl, Kassier Simon Angermayr und  Schriftführerin Anna-Maria Jungmair. Weiters wurden im Zuge der Vollversammlung die ausscheidenden Kameraden: Kommandant Wolfgang Voraberger, Kassier Heinz Friedwagner  und Schriftführer Christian Sturm für ihre geleistete Tätigkeit in den vergangenen 20 Jahren, welche wesentlich auf den laufenden Betrieb und die besonders hochgehaltene Kameradschaft in Mistelbach zurückzuführen sind, gewürdigt. Die Kameradinnen und Kameraden der FF Mistelbach leisteten in diesem Zeitraum tausende ehrenamtliche Arbeitsstunden und führten eine Vielzahl kräftezerrender und teilweise gefährlicher Einsätze durch. Bürgermeister Nikon Baumgartner würdigte HBI Wolfgang Voraberger ebenfalls für seine besonderen Verdienste um das Feuerwehrwesen und überreichte ihm feierlich eine Ehrenurkunde und die Verdienstmedaille der Marktgemeinde Buchkirchen. Der gesamten Freiwilligen Feuerwehr ein großes Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement und alles Gute für die kommende Periode!

Wahl des Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Mistelbach

Jedes Jahr am  8. März dreht sich alles um die Frauen. Erstmals fand der Weltfrauentag 1911 statt.  Er entstand als Initiative in der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung, dem Wahlrecht für Frauen sowie der Emanzipation von Arbeiterinnen. Heute denkt man an diesem Tag an die Dinge, die bereits geschaffen wurden und die, die noch vor uns liegen.

“Spiele Golf und tue Gutes damit”. Unter diesem Motto spielen Welser Unternehmer gemeinsam ein paar Bälle am Green. So auch heuer wieder bei der 5.Welser Golf Wirtschafts Trophy.

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner