Sattelzugmaschine auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels in Vollbrand

Merken
Sattelzugmaschine auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels in Vollbrand

Pichl bei Wels. Eine LKW-Zugmaschine ist Dienstagabend auf der Innkreisautobahn in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen.

Der LKW-Lenker dürfte sein Sattelkraftfahrzeug nach einem technischen Defekt an den Pannenstreifen der Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels, in Fahrtrichtung Passau, gelenkt haben. Dort ging die Zugmaschine in Flammen auf. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Bereich des Führerhauses bereits in Vollbrand. Ein Übergreifen der Flammen auf den Auflieger – der LKW hatte Metallteile geladen – konnte erfolgreich verhindert werden. Der LKW-Lenker blieb unverletzt. Der Abtransport des Sattelkraftfahrzeuges wurde durch ein LKW-Bergeunternehmen durchgeführt.

Die Innkreisautobahn ist in Fahrtrichtung Passau derzeit nur einspurig passierbar, anfangs war die Autobahn im Bereich des Einsatzortes etwa eine Stunde lang gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Jetzt ist es endgültig fix. Der Neubau des Kindergartens Pernau Negrellistraße wurde nun auch im Gemeinderat abgesegnet. Im Frühjahr rollen die Bagger an. Und nicht nur dort, im Zuge der Erlebnisinszenierung Traunplätze wird auch die BMX-Anlage in der Pernau attraktiviert.

Captain Jack, die Vengaboys, Dr.Alban, Haddaway und Rednex. Sie waren für viele die Musikalischen Helden der 90er. Egal ob Groß oder Klein, ihre Hits kennt jeder und jeder singt lauthals mit. That’s why we love the 90s.

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr in der Nacht auf Sonntag bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Auto in Stadl-Paura gegen Gartenzaun gekracht

🐶Einige von euch kennen ihn vielleicht schon aus dem Stadtmagazin: Bali, den Familienhund vom Bürgermeister. Seit fast zwei Jahren berichtet Bali nun schon im Stadtmagazin über diverse Themen, die ihn und seine vierbeinigen Freunde interessieren. 🐶 Leider ist ihm bei seinen letzten Spaziergängen aufgefallen, dass wieder mehr Hunde-Haufen herumliegen und die Gacki-Sackerl weniger genutzt werden. Deswegen seine und unsere Bitte an euch: bitte räumt hinter euren Hunden auf!Bali wird sich hier wieder bei euch melden, da es schon bald Neuigkeiten bezüglich Gacki-Sackerl geben wird!

Stadthund Bali

FASTEN WAR GESTERN, FEIERN IST HEUTE! Die Landjugend Thalheim lud auch heuer wieder zum legendären Osterhasterlmeeting ein!