Kalender<

Sattelzugmaschine auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels in Vollbrand

Merken
Sattelzugmaschine auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels in Vollbrand

Pichl bei Wels. Eine LKW-Zugmaschine ist Dienstagabend auf der Innkreisautobahn in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen.

Der LKW-Lenker dürfte sein Sattelkraftfahrzeug nach einem technischen Defekt an den Pannenstreifen der Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels, in Fahrtrichtung Passau, gelenkt haben. Dort ging die Zugmaschine in Flammen auf. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Bereich des Führerhauses bereits in Vollbrand. Ein Übergreifen der Flammen auf den Auflieger – der LKW hatte Metallteile geladen – konnte erfolgreich verhindert werden. Der LKW-Lenker blieb unverletzt. Der Abtransport des Sattelkraftfahrzeuges wurde durch ein LKW-Bergeunternehmen durchgeführt.

Die Innkreisautobahn ist in Fahrtrichtung Passau derzeit nur einspurig passierbar, anfangs war die Autobahn im Bereich des Einsatzortes etwa eine Stunde lang gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der 24. Oktober 2022 wird in Stadl-Paura in die Annalen eingehen. Die Landesregierung hat dem Antrag der Wels-Land Gemeinde zur Stadterhebung zugestimmt. Um zur Stadt erhoben zu werden, braucht man mindestens 4500 Einwohner und die kulturelle bzw. wirtschaftliche Bedeutung muss gegeben sein.    

Stadl-Paura zur Stadt ernannt

Die meisten Krenglbacher trinken es gerne, die Wirte schenken es aus, es gehört für viele zum Sonntag wie das Amen im Gebet – das Bier. Darum widmet man dem beliebten alkoholischen Getränk nun auch ein Fest. Das krenglbacher Bierfest.

Bierfest - VZ Krenglbach

Die Feuerwehr wurde Freitagvormittag zu abgestürzten Mauerteilen bei einem offensichtlich leerstehenden Gebäude in Wels-Innenstadt alarmiert.

Abgestürzte Fassadenteile in Wels-Innenstadt sorgen für Einsatz der Feuerwehr

Wels gegen Wien. Wer krönt sich zur Nummer im Tischtennissport in Österreich. Nach einem Halbfinal-Krimi gegen Linz sind die Messestädter heuer erneut ins Finale eingezogen. Und dabei hat man zuhause die ganz große Chance – den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen.

Die Feuerwehr stand Donnerstagabend bei einem Balkonbrand in einem Hochhaus in Wels-Neustadt im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Brand am Balkon eines Hochhauses in Wels-Neustadt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Ein Auffahrunfall auf der B1 Wiener Straße, Linzer Straße, im Gemeindegebiet von Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagnachmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen auf Wiener Straße bei Marchtrenk fordert einen Verletzten

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner