Kalender<

Schwerer Crash mit vier beteiligten Fahrzeugen auf Wiener Straße in Marchtrenk

Merken
Schwerer Crash mit vier beteiligten Fahrzeugen auf Wiener Straße in Marchtrenk

Marchtrenk. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagvormittag auf der B1 Wiener Straße in Marchtrenk ereignet. Eine Person wurde schwer- und eine weitere Person leicht verletzt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich im dichten Frühverkehr auf der B1 Wiener Straße beziehungsweise Welser Straße auf Höhe der Kreuzung mit der Fichtenstraße in Marchtrenk. Ein Kleintransporter, sowie drei PKW waren ersten Angaben nach in den Unfall verwickelt. Eine Person wurde leicht verletzt, eine weitere Person musste vor Ort vom Notarzt versorgt werden. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und Notarzt bei der Rettung der Schwerverletzten Person – die aber zum Glück entgegen erster Meldungen nicht eingeklemmt war – aus dem Unfallwrack. Die zwei Verletzten wurden nach der Erstversorgung am Unfallort ins Klinikum Wels eingeliefert. Zwei weitere Personen, die unverletzt blieben, wurden vor Ort vom Rettungsdienst betreut. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten in weiterer Folge die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die B1 Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt. Es kam zu erheblichen Rückstaus in allen Fahrtrichtungen, einschließlich bis auf die A25 Welser Autobahn zurück.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zwei Feuerwehren standen Freitagabend bei einem Gasgeruch in einem Einfamilienhaus in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Feuerwehr bei gemeldetem Gasgeruch in einem Wohnhaus in Eberstalzell im Einsatz

Feuerwehr und Rettungsdienst mussten Donnerstagvormittag nach einem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide eine PKW-Lenkerin aus ihrem Auto befreien.

Menschenrettung nach schwerem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide

Die zwei Gymnasien Bruckner- und Wallererstraße sammelten 2000 Euro für die gemeinnützige Einrichtung MIVA.

Schüler sammeln für soziales Projekt

Eine neue Dimension der Fahrradreinigung – das verspricht Bike Groovy. Eine neue Waschanlage für das Fahrrad – von KSS Huber.

Die Einsatzkräfte von vermutlich drei Feuerwehren standen Samstagvormittag bei einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Fahrerin und Beifahrer nach schwerem Verkehrsunfall in Holzhausen aus Auto befreit

Auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochfrüh ein PKW von einem Regionalzug der Almtalbahn erfasst worden. Der Crash endete glimpflich.

Auto auf Bahnübergang in Sattledt mit Regionalzug der Almtalbahn kollidiert

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner