Kalender<

Shopping Night - Volle Welser Innenstadt

Merken

Während die Fashionweek in Deutschland stattfindet, holen wir uns die aktuellen Trends vom Laufsteg in Wels. Bei der Shopping Night kann man die Looks nämlich direkt nachshoppen und das bis 22 Uhr. Doch viel mehr ist sie mittlerweile ein gesellschaftliches Event, bei dem man alle trifft.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es wurden Bäume gepflanzt, die symbolisch für die neuen Marchtrenker Erdenbürger stehen. Im vergangenen Jahr erblickten 153 Marchtrenker, davon 89 Mädchen und 64 Buben, das Licht der Welt. Drei Bäumchen erinnern an den Jahrgang 2021.

Jahrgangsbäumchen in Marchtrenk gepflanzt

Ein Brand im Eingangsbereich eines Wohnhauses beschäftigte am Samstag in den frühen Morgenstunden die Einsatzkräfte in Wels-Puchberg.

Brand bei Wohnhaus in Wels-Puchberg sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Ein besonderer Dank ergeht von Sicherheitsreferent Vizebürgermeister Gerhard Kroiß an die Polizei Wels für den raschen Fahndungserfolg anlässlich einer Schlägerei mit gefährlicher Drohung mit Messer in der Nacht von Freitag, 14. auf Samstag, 15. Oktober. Dank der Auswertung der polizeilichen Videokameras der Stadt Wels konnten die drei Täter rasch ausgeforscht werden.

Welser Sicherheitsreferent Kroiß: „Wer Messer zückt, hat Asylrecht verwirkt!“

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagnachmittag in einer KFZ-Werkstätte ein Brand ausgebrochen. Drei Feuerwehren standen im Einsatz. Eine Person wurde verletzt.

Drei Feuerwehren bei größerem Brand einer KFZ-Werkstätte in Sattledt im Einsatz

Ein Finale für ein Welser Eishockeyteam. Richtig, da war doch was. In der Landesliga mussten sich die Welser Linz geschlagen geben. Um die geht’s heute aber nicht. Denn auch zwei Ligen drunter schaffte es ein Team aus der Stadt ins Finale. Und wieder kommt der Gegner aus Linz.

Das Ambiente, die Leute, der Most und auch die Jause sind es die die Mostkost in der Fernreith zu einem Pflichttermin machen. Egal ob von nah oder fern – über 1000 Besucher täglich lassen sich dieses Event nicht entgehen. Kein Wunder, so gut wie hier die selbstgemachten Pofesen schmecken. Das Geheimrezept wurde uns übrigens vom Urgestein Gerti verraten.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner