Kalender<

Soap Hockey - EHC Fire on Ice Wels

Merken

Weg mit dem Eislaufschuhen und her mit der Badehose. Denn der EHC Fire on Ice vermisst Eishockey schon wieder so sehr, dass nun einfach eine Alternative für den Sommer gefunden wurde. Darum spielt man jetzt auf Seifenwasser. Aber sehen sie selbst.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Seit Anfang dieser Woche wird im Handel die 2G Regel kontrolliert. Wer etwa Kleidung kaufen will – muss beim Eingang oder spätestens bei der Kasse kontrolliert werden. Dafür zuständig – die Geschäfte selbst. Wir haben uns in der Welser Innenstadt dazu umgehört.

Einsatzkräfte zweier Feuerwehren standen Dienstagvormittag bei einem Brand im Heustock eines landwirtschaftlichen Objekts in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Brand im Heustock eines landwirtschaftlichen Objekts in Marchtrenk

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Samstagnachmittag in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Angebranntes Kochgut in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Innenstadt

Die Miete geht sich nicht mehr aus, beim Einkaufen muss gespart werden. Die Teuerung hat Österreich fest im Griff. Fast 22.000 Menschen haben im letzten Jahr etwa zum ersten Mal Kontakt mit einer Schuldnerberatung aufgenommen. Und auch viele Welser können sich die Fixkosten kaum mehr leisten. So ist nicht nur die Anzahl der Sozialhilfeempfänger deutlich gestiegen – auch die Volkshilfe schlägt Alarm.

Wels ehrt seine Abfallhelden. Und das mit einem eigenen Autobus. Der jetzt gemeinsam mit dem regionalen Abfallwirtschaftsprogramm präsentiert wurde.

Die Feuerwehr stand Montagvormittag bei einer Tierrettung in Wels-Pernau im Einsatz, nachdem ein Reh in einem Bach und in Gärten gesichtet wurde.

Reh im Schenkelbach löste Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau aus

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner