Kalender<

Spendenübergabe - 2000 Euro für OÖ Tafel

Merken

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gab es diese Woche für die OÖ Tafel. Denn dieser wurde von der Raiffeisenbank ein Spendenscheck in Höhe von 2000 Euro überreicht. Beschlossen von den Mitinhabern der Bank – via App. Geld das dringend benötigt wird, denn aufgrund der Corona-Krise benötigen immer mehr Hilfsbedürftige das Angebot der Tafel.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Fritz Stauber sagt:

    starke Aktion 👊

  2. Loise Hammer sagt:

    DANKE 🤗

  3. Dieter Schiehauer sagt:

    ✌️ toll!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die größte Rundfahrt österreichs – die Ö-Tour wie sie genannt wird wurde vor kurzem erneut abgesagt. Verlass ist allerdings auf Paul Resch und sein Team. Bereits zum 12. Mal wurde die internationale Raiffeisen Oberösterreich Rundfahrt ausgetragen mit 135 internationalen Radprofis. Wels wurde so einmal mehr zur Radstadt.

Gerade einmal 3 Wochen nachdem der kleine Nashornbulle Nio das Licht der Welt erblickte, gab es nun schon wieder Babyfreuden bei den Breitmaulnashörnern im Zoo Schmiding in Krenglbach bei Wels. Nashorndame Niki in der Nachbarbox brachte ebenfalls einen kleinen Nashornbullen zur Welt. Stolzer Papa ist auch diesmal Nashornbulle Brutus

Wieder Babyalarm im Nashornstall

Eine Streifkollision zwischen zwei Autos auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) endete Donnerstagabend zum Glück verhältnismäßig glimpflich.

"Gscheida Duscha": Streifkollision auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels endet glimpflich

Viele Restaurants, Cafés und Bars der Tourismusregion Wels gönnen sich auch zu Weihnachten und Silvester keine Pause und haben während der Feiertage geöffnet. Alle die in dieser besinnlichen Zeit lieber auswärts essen gehen möchten, finden hier eine Auswahl an geöffneten Gastronomiebetrieben: wels.at/gastrofeiertage

Geöffnete Lokale an Weihnachten & Silvester

Gleich zwei wichtige Entscheidungen traf der Gunskirchner Gemeinderat bei seiner Sitzung am 12.12.2019. Zuerst wurde mit großer Mehrheit die Errichtung eines LIDL Marktes neben der Bundesstraße 1 abgelehnt. Anschließend wurde auch dem Antrag der SPÖ Gunskirchen für den „Schutz der Umwelt und der Verbesserung der Lebensqualität“ ebenfalls mit großer Mehrheit  zugestimmt.

Kein neuer Großmarkt in Gunskirchen

Zur Tankstelle fahren, Volltanken und wieder weg – das war gestern. Die Tankstellen von heute die sind mittlerweile richtige Dienstleistungszentren. Man kann die Post aufgeben, Lebensmittel einkaufen und danach auch noch das Auto waschen. Auf genau dieses Konzept setzt dabei auch die Doppler Gruppe. 

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK VS. AUSTRIA KLAGENFURT

Ich mit und gewinne 2 Sitzplatzkarten für das Spiel: LASK gegen AUSTRIA Klagenfurt, am 31.3 um 14:30 in der Raiffeisenarena in Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner