Kalender<

SPG Wels - Tabellenführer empfängt Weiz

Merken

Acht Runden sind gespielt in der Regionalliga Mitte – und von der Tabellenspitze lacht ein Club aus Wels. Für die Hertha, die ja heuer als Spielgemeinschaft mit dem FC Wels an den Start geht, könnte es nicht viel besser laufen. Zuhause wollte man den Erfolgslauf nun gegen Weiz fortsetzen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Mittwochfrüh auf der A8 Innkreisautobahn bei Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto ist ins Heck eines LKWs gekracht.

Auto auf Innkreisautobahn bei Steinhaus in Heck eines LKW gekracht

Ja nicht nur der Bundeskanzler hat Wels einen Besuch abgestattet. Auch Finanzminister Magnus Brunner war zu Gast in der Stadt. Und zwar bei einer Veranstaltungsreihe der Raiffeisenbank. Wo er einen wirtschaftlichen Ausblick auf das Jahr 2024 gegeben hat.

Nach zwei Jahren Bauzeit wurde 2004 die Gorilla-Anlage in Schmiding fertiggestellt. Wir waren bei der Eröffnung damals mit dabei.

Schnelle Entwarnung konnte Dienstagfrüh nach einem Brandalarm in einem Schülerwohnheim in Wels-Pernau gegeben werden.

Schnelle Entwarnung nach Brandalarm in einem Schülerwohnheim in Wels-Pernau

Beim Gesundheitstag hatten die Mitarbeiter des Klinikum Wels Grieskirchen die Möglichkeit verschiedene Gesundheitsmessungen durchführen zu lassen. Außerdem konnte man sich zu den verschiedensten Themen beraten lassen.

Mitarbeiterevent Klinikum

Das Heimspiel Open Air in Pichl feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Und dafür hat man heuer die Österreichische Supergroup „AUT of ORDA“ eingeladen! Paul Pizzera, Christopher Seiler und Daniel Fellner spielen am 29. Juni am Sportplatz in Pichl. Du willst dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzerthighlight!

Gewinnspiel

Aut of Orda - Pichl Open Air

Das Heimspiel Open Air in Pichl feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Und dafür hat man heuer die Österreichische Supergroup „AUT of ORDA“ eingeladen! Paul Pizzera, Christopher Seiler und Daniel Fellner spielen am 29. Juni am Sportplatz in Pichl. Du willst dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzerthighlight!

zum Gewinnspiel
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
EU-Wahl am 9. Juni
Gehst du wählen?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner