Kalender<

Stauende übersehen: Klein-LKW krachte auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg in mehrere Fahrzeuge

Merken
Stauende übersehen: Klein-LKW krachte auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg in mehrere Fahrzeuge

Wels. Ein Klein-LKW ist Montagabend auf der A25 Welser Autobahn in Wels-Puchberg in ein Stauende gekracht. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Der Unfall ereignete sich Montagabend auf der A25 Welser Autobahn in Fahrtrichtung Knoten Haid zwischen der Autobahnauffahrt Wels-Nord und der Autobahnabfahrt Wels-Terminal. Zuvor ereigneten sich im dichten Abendverkehr auf Höhe der Anschlussstelle ÖBB Terminal Wels zwei kleinere Verkehrsunfälle, woraufhin sich ein längerer Rückstau bildete. In diesem Rückstaubereich krachte dann ein Klein-LKW in das Stauende. Er schob zwei PKW gegen einen LKW-Sattelzug. Ein weiterer LKW wurde offenbar ebenfalls leicht beschädigt. Ein PKW-Lenker musste rettungsdienstlich versorgt und ins Klinikum Wels gebracht werden. Die alarmierte Feuerwehr konnte rasch wieder abrücken, glücklicherweise war niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt.

Die A25 Welser Autobahn war für knapp zwei Stunden im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei der HTL laufen die letzten Vorbereitungen für den HTL Ball am Samstag in der Messe Wels. Heuer ohne Besuch von Micaela Schäfer.

27 Ligaspiele in Serie ohne Sieg. Der FC Wels abgeschlagen Tabellenletzter in der Regionalliga Mitte. Ein echtes Endspiel stand bei dieser Ausgangslage am Nationalfeiertag am Programm. Zu Gast in Wels – der Vorletzte aus Vöcklamarkt. Und da stand die Elf von Trainer Max Babler unter Siegzwang.

Michael Wipplinger (Obmann Welser Kaufmannschaft) im Talk.

Mit 9.500 Euro Spendensumme wurde ein neuer Rekord beim 19. Thalheimer Friedenslichtlauf aufgestellt. Eine Vielzahl von Unternehmen und Privatpersonen beteiligt sich jedes Jahr und so war auch das letzte Jahr keine Ausnahme.Neben den Spendern bedanken sich die Organisatoren auch bei den Läufern und Läuferinnen, die jedes Jahr das Friedenslicht auf seinem Weg von Kremsmünster nach Thalheim in die Pfarrkirche begleiten. Für das 20-jährige Jubiläum im heurigen Jahr ist eine Benefiz-Veranstaltung geplant.

Rekordsumme von 9.500 Euro bei Spendenaktion zum Thalheimer Friedenslichtlauf

In Wels-Neustadt hat sich Dienstagfrüh ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Autolenkerin mit einem PKW gegen eine Hausfassade eines Reihenhauses geprallt ist.

Medizinischer Notfall: Autolenkerin in Wels-Neustadt mit PKW gegen Hauswand geprallt

Wissen sie schon, wie sie den Heiligen Abend verbringen? Im großen Kreis oder doch eher beschaulich? Wir haben auch bekannte Welser gefragt, welche Pläne sie für die Weihnachtszeit haben.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner