Kalender<

Talk im Kornspeicher - mit Christoph Hippmann

Merken

Er lehrt Jugendlichen das Benehmen, leitet mit seiner Familie die größte Tanzschule Österreichs und war in seiner Jugend als Tänzer auf den größten Bühnen des Landes unterwegs. Christoph Hippmann – war diese Woche zu Gast beim Talk im Kornspeicher.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er hat Feuerwehrgroßeinsätze ausgelöst, den Bürgermeister ausgesperrt und sich den ein oder anderen Scherz erlaubt. Der Welser Verleger und Moderator Helmut Moser feiert 75. Geburtstag.  

In einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt ist es Donnerstagnachmittag zu einem Brand gekommen. Eine Person wurde offenbar gerettet.

Brand in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt

Die meisten kennen ihn von Social Media, bekannt ist er aber für seinen trockenen Humor. Benedikt Mitmannsgruber ist ein oberösterreichischer Kabarettist. Mit seinem Leben im Mühlviertel schafft er es jedes Mal wieder volle Hallen zum Lachen zu bringen.

Die Feuerwehr stand am späten Montagabend bei einem Brand in einer Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen sorgt für Einsatz der Feuerwehren

Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW hat sich am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW auf Gmundener Straße in Stadl-Paura

Gegründet wurde er von den größeren Welser Ski Vereinen. In Zusammenarbeit mit den Nachbar Vereinen fand er dann 1972 das erste Mal statt. Der Wels-Cup. Heute, 50 Jahre später. Erfreut sich der Welscup immer noch großer Beliebtheit. Trotz schwieriger Saison, wetterbedingt, als auch intern, wurden nun die Sieger im max.center prämiert.

Das Heimspiel Open Air in Pichl feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Und dafür hat man heuer die Österreichische Supergroup „AUT of ORDA“ eingeladen! Paul Pizzera, Christopher Seiler und Daniel Fellner spielen am 29. Juni am Sportplatz in Pichl. Du willst dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzerthighlight!

Gewinnspiel

Aut of Orda - Pichl Open Air

Das Heimspiel Open Air in Pichl feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Und dafür hat man heuer die Österreichische Supergroup „AUT of ORDA“ eingeladen! Paul Pizzera, Christopher Seiler und Daniel Fellner spielen am 29. Juni am Sportplatz in Pichl. Du willst dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzerthighlight!

zum Gewinnspiel
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
EU-Wahl am 9. Juni
Gehst du wählen?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner