Kalender<

Talk im Kornspeicher - mit Günter Spitzer

Merken

Er ist Sänger, Musicaldarsteller, Kickbox-Landesmeister – und das alles nebenberuflich. Es gibt wohl keinen Welser der Günter Spitzer nicht kennt. Wie es dazu gekommen ist? Das verrät er beim letzten Talk im Kornspeicher vor der Sommerpause.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Salsa tanzen ist eine körperliche Aktivität, bei der man ganz schön ins Schwitzen kommen kann. Das verbrennt natürlich Kalorien – zwischen 400 und 500 kcal pro Stunde, wenn man so richtig in Fahrt kommst. Da man beim Tanzen automatisch auch Muskeln aufbaut, wird man auch schlanker. Aber das ist noch nicht alles. Denn eigentlich geht es um die Lebensfreude und den Spaß – so gesehen beim Salsa Congress Black&White.

Mag. Franz Edlbauer (Obmann WKO Wels) im Gespräch.

Ein Darts-Wunderkind sorgt für Furore auf der ganzen Welt. Der Engländer Luke Littler hat sich mit gerade einmal 16 Jahren zum Vizeweltmeister gekrönt. Und damit einen Hype ausgelöst – den der Sport noch nicht gekannt hat. Was das für die Szene bedeutet – darüber haben wir mit einem ehemaligen Vizeweltmeister gesprochen. Den wir in Marchtrenk getroffen haben.

Wels ist ein Vorbild beim Thema Energiewende. In der Messestadt entsteht nicht nur aus der Müllverbrennung Wärme – in den nächsten Monaten wird auch ein Wasserstoff-Forschungszentrum in Wels errichtet. Wo die Herausforderungen derzeit liegen? Und wie weit man in Oberösterreich beim Umstieg auf erneuerbare Energie ist – mehr dazu jetzt.

Eine folgenschwere Frontalkollision zwischen einem Kleintransporter und einem PKW auf der B1 Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagvormittag drei teils Schwerverletzte gefordert.

Verkeilte Unfallwracks: Drei teils Schwerverletzte bei Kollision auf Wiener Straße in Gunskirchen

Ab sofort kann beim neuen und nachhaltigen Shop „Flowery Nordic“ in der Schmidtgasse 7 auch mit der Wels Card bezahlt werden.

Neuer Wels Card Partner: Flowery Nordic

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner