Kalender<

Talk im Kornspeicher - mit Gunter Köberl

Merken

IHN kennt ganz Wels. Egal ob als Gastronomen, oder als Sänger. Der Name Gunter Köberl ist jedem ein Begriff. Wie seine Karriere begonnen hat – und warum ihn die Liebe überhaupt erst nach Wels getrieben hat? Er war zu Gast beim Talk im Kornspeicher.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Liebe WT1 Gemeinschaft! Ich bedanke mich für die liebevolle Einladung von Intendant Peter Kowatsch in der Talk Reihe von WT1 und bitte meine Heiserkeit zu entschuldigen, zu viele Konzerte habe ich im Freien ohne Mikro gesungen! Es ist aber sehr seltsam, es hat nicht meine Gesangstimme erwischt, sondern die leise Stimme für Privatgespräche, ich nähere mich daher immer noch mehr zum „Schreihals“, denn da funktioniert alles, Schonung ist mit meinen 3×23 Jahren nicht mehr notwendig 😂🤣! Nun bitte ich den Sprachstimmenstyl von „Mister Wunderbar“ Harald Serafin hinzunehmen und sich den lustigen Geschichten über Poldi und mir zu erfreuen, was das Leben alles schreibt, um so manchen „Lacher für Euch“ zu erzielen! Natürlich war auch Toby in der Erinnerung mit von der Partie! Carpe Diem und Gesundheit für ALLE! Euer Welser Schreihals Gunter mit Poldi und Melanie 😂🤣😂🌹❤

  2. melanie kroißmayr-Köberl sagt:

    Gut gemacht!!!!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Jahr 2020 wird als das Jahr der Corona-Krise in Erinnerung bleiben. Und 2021? Als das Jahr des Comebacks – wenn es nach Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner geht. Denn er will, dass so bald wie möglich, nach dem Handel auch Gastro, Kultur und Sport wieder aufsperren. Test and Go. So heißt die neue Strategie.

Die Grünen starten mit über 10 Anträgen eine Klimaoffensive und die SPÖ will den Vogelweider Wochenmarkt retten.

35. Sitzung des Gemeinderates

Drei teils Schwerverletzte hat Sonntagabend ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf Westautobahn in Sipbachzell

In Lambach (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Mittwochvormittag bei der Rettung einer Katze aus dem Motorraum eines Autos im Einsatz.

Fluchtversuch vor Tierarztbesuch: Katze aus Motorraum eines PKW in Lambach befreit

Ein PKW-Lenker hat Mittwochabend auf der Sipbachzeller Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto landete in einem Feld.

Auto landet bei Unfall in Thalheim bei Wels in einem Feld

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner