Kalender<

Talk im Kornspeicher mit Markus Eggensperger

Merken

Er hat vor dem Büro des Papstes mit den Matchbox Autos gespielt, gemeinsam mit 50 Cent getanzt und mit Nicole Scherzinger Cafe getrunken. Markus Eggensperger hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und das ist der Tanzsport.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Zeiten von Corona, ist es Elisabeth nicht möglich, Kinder zu besuchen oder zu treffen, um mit ihnen gemeinsam Musik zu machen oder Klanggeschichten zu erzählen. Deswegen wurde die Lisa Oma geboren. Mit 70 Jahren hat sie sich in die Materie Youtube eingelesen und postet regelmäßig Geschichten, Lieder, Klanggeschichten oder Fingerspiele. Dabei kommen leicht zu verwendende und selbsterklärende Instrumente wie Handtrommel, Glockenspiel, Triangel oder Rasseln zum Einsatz. Wichtig für sie ist es dabei, dass die Kinder aktiv werden und mitmachen.

Do or Die hieß es am Sonntag für die Flyers. Wollen sie im Rennen um den Einzug ins Finale bleiben, dann muss ein Sieg her, um die Serie in ein alles entscheidendes Spiel 5 zu verlängern. Es war ein harter, nervenaufreibender Kampf. Und es ist wirklich knapp ausgegangen. Ob ihn die Flyers für sich entscheiden konnten – bleiben Sie dran.

Ein schwerer LKW-Unfall hat sich Freitagabend auf der A25 Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Der LKW-Lenker wurde verletzt.

Schwerer LKW-Unfall auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Ein Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide hat Donnerstagvormittag zum Glück glimpflich geendet. Der Brand konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

Küchenbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

In Fischlham (Bezirk Wels-Land) standen Feuerwehr und Abschleppunternehmen Mittwochfrüh bei der Bergung eines Kleintransporters im Einsatz.

Kleintransporter steckte im Bereich einer Straßenböschung bei Fischlham fest

Das neue Stadttheater haben wir ihnen bereits vorgestellt. Doch jetzt ist auch das Amtsgebäude Greif in Betrieb gegangen. Über Mitarbeiter sind in das Greif übersiedelt, wo jetzt das Service-Angebot im Mittelpunkt steht und das One-Stop Shop Prinzip gilt.

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner