Kalender<

Talk im Kornspeicher - mit Reinhard Waldenberger

Merken

Ja, den Waldi, den kennt in Oberösterreich wohl ein jeder. Ob aus dem Fernsehen oder aus der Zeitung. Die Rede ist natürlich von Journalist und Moderator Reinhard Waldenberger. Im Kornspeicher Talk erzählt er über Promi-Freundschaften und ein besonderes Treffen mit Fußball-Weltstar Pele.

 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Geisterspiele in der Basketball-Bundesliga sind zurück. So auch in Wels. Vor leeren Tribünen gastierte am Wochenende der Tabellenführer aus Graz bei den Flyers‘. Und trotz Verletzungssorgen beim Gastgeber, entwickelte sich das Spiel zu einem echten Krimi.

In Wels-Schafwiesen ist Mittwochnachmittag ein PKW gegen den Steuerungskasten der Verkehrslichtsignalanlage gekracht. Der Autolenker wurde verletzt, der PKW beschädigt und der Steuerungskasten zerstört.

Auto kollidiert bei Verkehrsunfall in Wels-Schafwiesen mit Steuerungskasten der Ampelanlage

Gänzlich in den Sträuchern ist am späteren Dienstagabend in Wels ein Auto gelandet, nachdem es von der Innkreisautobahn abgekommen ist.

Auto bei Unfall auf Innkreisautobahn in Wels-Oberthan in Sträuchern gelandet

Die Feuerwehr wurde Montagvormittag mit einem größeren Aufgebot zu einem vermuteten Brand eines Juweliergeschäfts in Wels-Innenstadt alarmiert.

Brandverdacht in einem Juweliergeschäft in Wels-Innenstadt

Er ist der beste Freund des Menschen. Der Hund. Und für viele ist er sogar noch viel mehr. Nämlich ein Familienmitglied. Und dem soll es an nichts fehlen. Wir haben uns auf der Rassehundeschau umgesehen – nach Dingen, die man braucht, oder eben auch nicht.

Wir, The Big Band Deluxe, bestehen seit 2009 (damals noch unter dem Namen Big Band Wösblech Delüx) und widmen uns den Klassikern und Raritäten der Golden Swing Ära (Hits von Glenn Miller, Benny Goodmann über Ella Fitzgerald, Dean Martin, Frank Sinatra, etc.) und haben u.a. schon im Jazzland Wien und beim Woodstock der Blasmusik gespielt. Der 9 Monate alte Sohn von unserem Schlagzeuger (und Gründungsmitglied) Severin Bauer, Elias Bauer, hat leider die schlimme Diagnose akute myeloische Leukämie bekommen. Hier noch weitere Infos: Geben für Leben – Kleinkind in Oberösterreich hat Leukämie und braucht dringend Stammzellen (gebenfuerleben.at) Daher spielen wir am 9.9.2022 im Rahmen der Welser Shopping Night ein Benefizkonzert am Minoritenplatz Wels, bei dem auch eine Typisierungsaktion mittels Wangenabstrich für mögliche Stammzellenspender für Elias von „Geben für Leben“ durchgeführt wird. Uhrzeit des Konzerts: 18:00 – 20:00 Uhr Die Typisierung ist bereits ab 17 Uhr möglich Fotocredit: Silke Wiesinger-Videre

Benefizkonzert am Minoritenplatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner