Testspielerfolg von WSC HOGO Hertha gegen SK Vorwärts Steyr

Merken
Testspielerfolg von WSC HOGO Hertha gegen SK Vorwärts Steyr

Den zweiten Erfolg im vierten Testspiel in der Wintervorbereitung feiert die Waldl-Elf auf der heimischen Kunstrasenanlage in der HOGO-Arena gegen SK Vorwärts Steyr (HPYBET 2. Liga). Mit einer kompakten und konzentrierten Leistung des gesamten Kaders konnte ein früher 0:1 Rückstand (20. Mustecic) noch vor der Halbzeitpause in eine 2:1 Führung gedreht werden (1:1 Oliver Affenzeller 32., 2:1 Sinisa Markovic 41.). Auch in der zweiten Spielhälfte war WSC HOGO Hertha die spielbestimmende Mannschaft und setzte die Gäste immer wieder mit tollen Kombinationen unter Druck. Schlussendlich setzte sich der Regionalligist verdient durch und freut sich über den tollen Testspielerfolg.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nun zu einer Premiere – dem 1.Ball des Sports. Wels hat damit sogar Wien etwas voraus. Opernball-würdige Tanzeinlagen, einen Star-Torwarttrainer und Auszeichnungen für die besten Teams der Stadt. So sportlich ist die Stadt.

Jahresabschluss und Saisoneröffnung

Toni shirts team

SPG Walter Wels – Roskilde Bordtennis BTK61 Auch kommende Saison ist die SPG Walter Wels wieder in der höchsten Spielklasse Europas vertreten. Nach dem sensationellen Erfolg der vorherigen Saison, in der man das Viertelfinale der Champions League erreichte und somit zu den besten 8 Mannschaften Europas zählte, geht es nun in der neuen Saison auf der internationalen Bühne weiter. Wels spielt gegen das in Gruppe B als Nummer 1 gesetzte Team Roskilde Bordtennis BTK61. Für hochklassige Ballwechsel ist garantiert, wenn mit dem Engländer Liam Pitchford und dem Slowenen Bojan Tokic zwei absolute Weltklassespieler nach Wels kommen. Außerdem spielt Roskilde mit dem Routinier Michael Maze, der sich 2009 zum Europameister kürte. Gespielt wird am 06. Dezember, Beginn 18:30 Uhr in der Sporthalle Vogelweide. Wir laden euch sehr herzlich ein unsere Mannschaft zu unterstützen und mit uns eine große Tischtennisparty zu feiern! Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!

Tischtennis Championsleague

Der Stadtball macht Pause, der Garnisonsball ist Geschichte, wie gut dass es den Ball des Sports gibt. Letztes Jahr gestartet, feiert dieser heuer in Wels seine zweite Ausgabe. Und sorgt zumindest für ein Ballhighlight in der ersten Jahreshälfte.