TT Champions League Walter Wels gg UMMC Jekaterinenburg

Merken
TT Champions League Walter Wels gg UMMC Jekaterinenburg

Am kommenden Freitag den 25 Oktober 2019 kommt es ab 18:15 Uhr in der Sporthalle Wels Vogelweide zum Spitzenspiel in der Gruppe B der TT Champions League. Die nach zwei Runden noch ungeschlagenen Mannschaften von Walter Wels und dem russischen Spitzenteam aus Jekaterinenburg treffen dabei aufeinander Die Favoritenrolle kommt den Gästen zu die über Topspieler wie den Kroaten Gacina oder den Dänen Groth verfügen. Die Heimischen angeführt vom Koreaner Kang Dongsoo werden sich aber so teuer wie möglich verkaufen. Mit der nötigen Publikumsunterstützung ist aber vielleicht eine Überraschung möglich. Die Welser haben jedenfalls nichts zu verlieren. Der Eintritt ist Euro 8 wobei Kinder und Jugendliche frei sind.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Japans Olympia-Macher wollen die wegen der Corona-Pandemie ins nächste Jahr verschobenen Sommerspiele simpler veranstalten als ursprünglich für dieses Jahr geplant. Priorität habe die Gesundheit und Sicherheit der Athleten, Zuschauer und aller Beteiligten, sagten die Organisatoren in Tokio am Mittwoch nach einer Exekutivsitzung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Zugleich wolle man die Kosten für die Austragung der Spiele minimieren sowie die Zahl der Teilnehmer, ausgenommen der Athleten und Zuschauer, reduzieren, hieß es. Zu konkreten Details der geplanten Vereinfachung der Spiele wollte sich der Chef des japanischen Organisationskomitees, Toshiro Muto, aber nicht äußern. Maßnahmen gegen das Coronavirus bezeichneten die Olympia-Macher als die größte Herausforderung. Über eine mögliche Absage der Spiele denke man jedoch nicht nach, betonte Yoshiro Mori, Präsident des japanischen Organisationskomitees. Wegen der Pandemie hatten Japan und das IOC Ende März nach langem Zögern die Sommerspiele verschoben. Sie sollen nun vom 23. Juli bis zum 8. August 2021 stattfinden.

Tokio-Veranstalter wollen 2021 simplere Olympische Spiele

Mit Tilo Klette und Erwin Zulic.

Wir übertragen heute Samstag die Bundesliga Konferenz des 27. Spieltages! Los geht‘s schon mit der 2. Bundesliga ab 13:00 Uhr! 📺 Schaut vorbei! Wie freuen uns auf euch! 😊

Bundesliga Konferenz in der FC Wels Gastro!

Der grösste Danke geht an die Stadt Wels und Gerhard Kroiß Vizebürgermeister & Sportreferent der Stadt mit seinem Team sowie Mario Kastner von der Magistratsabteilung Schule & Sport die uns bei allen Anliegen mit vollem Einsatz unterstützten und die Staatsmeisterschaft überhaupt möglich machten .

Fight Crew Staatsmeisterschaft

Ein erfolgreiches Weihnachtsturnen geht zu ende und darauf wird angestoßen! Morgen geht es dann weiter mit den etwas Kleineren.

WTV Weihnachtsturnen