TT Champions League Walter Wels gg UMMC Jekaterinenburg

Merken
TT Champions League Walter Wels gg UMMC Jekaterinenburg

Am kommenden Freitag den 25 Oktober 2019 kommt es ab 18:15 Uhr in der Sporthalle Wels Vogelweide zum Spitzenspiel in der Gruppe B der TT Champions League. Die nach zwei Runden noch ungeschlagenen Mannschaften von Walter Wels und dem russischen Spitzenteam aus Jekaterinenburg treffen dabei aufeinander Die Favoritenrolle kommt den Gästen zu die über Topspieler wie den Kroaten Gacina oder den Dänen Groth verfügen. Die Heimischen angeführt vom Koreaner Kang Dongsoo werden sich aber so teuer wie möglich verkaufen. Mit der nötigen Publikumsunterstützung ist aber vielleicht eine Überraschung möglich. Die Welser haben jedenfalls nichts zu verlieren. Der Eintritt ist Euro 8 wobei Kinder und Jugendliche frei sind.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Erstmals seit 1945 gibt es im österreichischen Eishockey keinen Meister. Die Erste Bank Eishockey-Liga (EBEL) hat am Dienstagabend die Saison vorzeitig beendet und bekanntgegeben, dass in der Saison 2019/20 kein Meistertitel vergeben wird. Die Liga reagierte damit auf die von der österreichischen Bundesregierung bekannt gegebenen Verordnungen wegen des Coronavirus.

EBEL Absage
Merken

EBEL Absage

zum Beitrag

Kinder und Erwachsene

Welscup Hinterstoder Riesentorlauf

Das für Freitag 3.3. um 19:00 Uhr geplante Auftaktmatch zur Rückrunde in der LT1 OÖ Liga FC Wels vs. UFC Stampfl-Bau Ostermiething in der HUBER Arena muss aufgrund eines Defekts an der Flutlichtanlage verschoben werden. Der Defekt soll planmäßig bis zum nächsten Heimspiel am 24.3. gegen den SV GW Micheldorf wieder behoben sein. Das Match gegen Ostermiething wird im April nachgeholt, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

FC Wels muss wegen Flutlichtdefekt Rückrundenauftakt verschieben

Der erste Green Dynamics Contest ist Geschichte. Hier noch ein paar Impressionen des Contests für den guten Zweck. Die Einnahmen gehen an „8.Juni – wir tragen rote Bänder“.

Green Dynamics Contest🧘🏼‍♀️

Die Basketball-Playoffs stehen vor der Tür. Also die heiße Phase in der die besten acht Teams der Liga im Turniermodus den Meister küren. Mittendrin – die Raiffeisen Flyers aus Wels. Und die hatten zwei Runden vor Schluss noch die Möglichkeit auf Platz vier vorzustoßen – was für die Playoffs wiederum einen Heimvorteil bedeuten würde. Entscheidend dafür – das direkte Duell gegen Tabellennachbar St. Pölten.

Das WTV-Tennistalent Nico Hipfl holte sich am Wochenende beim „International Champion of Romania“ Turnier den ersten Platz im Doppel (Altersklasse U14). Für Nico ist das der 1. Tennis-Europe Titel. Durch den Erfolg gelingt ihm in seiner Altersklasse der Sprung unter die Top 150 in der Weltrangliste.

Turniersieg für Welser Tennistalent
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner