Kalender<

WKO Lehrlingsmesse - Firma Eisberg Österreich

Merken

Die Firma Eisberg Österreich ist Spezialist für Convenience Produkte. Ihr Sortiment reicht von Fresh Cut Convenience über Snacking bis hin zu gekühlten und tiefgekühlten vegetarischen, veganen und Geflügel Convenience Artikeln. Sie sind in fast jedem Supermarkt zu finden, auf der Welser Lehrlingsmesse sind sie aber ganz neu dabei.

Teilen auf:

Auch Interessant

Am Sonntag wird gewählt – wer sich immer noch unsicher ist wo er sein Kreuzerl machen soll – der sollte jetzt genau aufpassen. Heute der letzte Teil unseres Wahlchecks und da dreht sich alles um das Thema Geld.

Ein Brand auf einer Parkbank hat am späten Sonntagabend kurz vor Mitternacht für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Wels-Lichtenegg gesorgt.

Brand auf einer Parkbank in Wels-Lichtenegg sorgte für nächtlichen Einsatz der Feuerwehr

Der Dachstuhl eines Wohnhauses in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand Samstagvormittag in Flammen. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

Dachstuhlbrand bei einem Wohnhaus in Marchtrenk

Das Totengedenken rund um Allerheiligen findet heuer aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation vielerorts in geänderter Weise statt.

Totengedenken zu Allerheiligen heuer wegen Covid-19 nur im kleinen Rahmen

Der Linzer FPÖ-Vizebürgermeister Markus Hein zieht sich aus der Politik zurück. Er führte für diesen Schritt in der erweiterten Sitzung der Bezirksparteileitung gesundheitliche Gründe an. Der bisherige Stadtrat Michael Raml wird die Linzer FPÖ in der kommenden Stadtregierung vertreten. Das teilte die Partei in einer Presseaussendung am Donnerstag mit.

Linzer FPÖ-Vizebürgermeister Hein zieht sich aus der Politik zurück

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner