Kalender<

Unfall in Tiefgarage: Personenrettung und Reanimation eines Autolenkers in Wels-Waidhausen

Merken
Unfall in Tiefgarage: Personenrettung und Reanimation eines Autolenkers in Wels-Waidhausen

Wels. Die Einsatzkräfte wurden Mittwochvormittag zu einer Personenrettung nach einem Unfall in die Tiefgarage eines Einkaufszentrums in Wels-Waidhausen alarmiert.

Ein Autolenker erlitt in derTiefgarage eines Einkaufszentrums am Steuer seines Wagens offenbar einen schweren medizinischen Notfall. Der PKW krachte daraufhin gegen eine Betonmauer in der Tiefgarage, der reglose Lenker gab dabei Vollgas, diesem Umstand dürfte es auch zu verdanken sein, dass sofort mehrere Personen auf den Notfall aufmerksam wurden. Ersthelfer eilten mit einem Laiendefibrillator des Einkaufszentrums zur Hilfe. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Mann bereits aus dem Wagen befreit werden, Polizei und Rettung führten fortlaufend Wiederbelebungsmaßnahmen durch, welche dann auch Erfolg zeigten. Nach weiterer notfallmedizinischer Versorgung wurde der Patient ins Klinikum Wels eingeliefert.

Der betroffene Bereich der Tiefgarage war für die Dauer des Rettungseinsatzes gesperrt. Im Außenbereich kam es zu Behinderungen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Hier trifft Tradition auf moderne Party. Dirndl und Lederhose sind der Dresscode des Abends. — dazu Live-Musik, Tanzfläche und volle Tische. Die Lange Nacht der Landjugend lockte rund 4000 Jugendliche nach Wels.

Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einem vermuteten CO-Austritt in einem Einfamilienhaus in Wels-Pernau gerufen. Ein CO-Melder hatte Alarm geschlagen, zudem wurden tagsüber Holzpellets geliefert.

Kohlenmonoxidaustritt nach frischer Lieferung von Holzpellets in einem Wohnhaus in Wels-Pernau

In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagnachmittag ein Auto gegen eine Steinmauer gekracht. Eine Person musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

PKW-Lenkerin kracht in Thalheim bei Wels mit Auto gegen Steinmauer

Ein Kreuzungsunfall zwischen einem Moped und einem PKW hat sich Sonntagabend in Wels-Innenstadt ereignet. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Kreuzungsunfall zwischen Moped und PKW in Wels-Innenstadt

Der Serienhit „Haus des Geldes“ ist die international meistgesehene nicht-englischsprachige Serie auf Netflix. Für Serienjunkies also ein Muss. Und für die Maturanten des BG/BRG Dr. Schauerstraße Anlass für ihr Ballmotto. Denn da dreht sich alles um Kriminalität und einen gemeinsamen Plan. Aber sehen Sie selbst.

Maturaball - BG/BRG Schauerstraße

Bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen hat es Freitagabend in einer Halle gebrannt. Drei Feuerwehren standen im Einsatz.

Brand in einer Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen

Am 25. Juli findet im Aquapulco das große Radio OÖ Sommer Open Air statt! Mit dabei sind heuer MILOW, Boris Bukowski & Band, Laura Bilgeri und Dancing Dream – die ABBA Tribute Show!

Wir verlosen 3 x 3 Karten für das Open Air!

Gewinnspiel

Sommer Open Air mit MILOW

Am 25. Juli findet im Aquapulco das große Radio OÖ Sommer Open Air statt! Mit dabei sind heuer MILOW, Boris Bukowski & Band, Laura Bilgeri und Dancing Dream – die ABBA Tribute Show!

Wir verlosen 3 x 3 Karten für das Open Air!

zum Gewinnspiel
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner