Kalender<

Verkehrsunfall bei Kreuzung der Wiener Straße zur Autobahnauffahrt in Marchtrenk

Merken
Verkehrsunfall bei Kreuzung der Wiener Straße zur Autobahnauffahrt in Marchtrenk

Marchtrenk. Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich am späten Mittwochnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) zugetragen.

Der Unfall passierte direkt im Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße zur Autobahnauffahrt auf die A25 Welser Autobahn bei Wels-Ost beziehungsweise Marchtrenk-West, im Gemeindegebiet von Marchtrenk. Aus noch ungeklärtem Grund kollidierten dort zwei PKW. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Feuerwehr, Rettung, Polizei und Abschleppunternehmen standen im Einsatz.

Die Unfallstelle war für etwa eineinhalb Stunden erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Wels-Lichtenegg hat sich Mittwochnachmittag ein Auto überschlagen. Eine PKW-Lenkerin musste von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Autolenkerin nach schwerem Crash in Wels-Lichtenegg aus überschlagenem PKW befreit

Dr. Manuel Selg (Molekularbiologe FH Wels) im Talk.

Früher jagten die Menschen um zu Leben. Heute um zu erleben. Und in diesem Sinn waren am Wochenende einige Wilderer auf der Pirsch. Denn beim Imma Wüdara Gschnas geht man back tot he roots – also rein in die Tracht und auf zur Party.

Die Nacht vom 9. auf den 10. November vor exakt 82 Jahren wird stets in Erinnerung bleiben. Die Nacht in der im gesamten Deutschen Reich die brutalen Übergriffe gegen die jüdische Bevölkerung begonnen haben. Die sogenannten Novemberpogrome. Damit das nicht vergessen wird – gibt es jährliche Gedenkveranstaltungen. So auch in Wels – wo ein neuer Gedenkstein enthüllt wurde.

Auch in der Landesliga Ost kam es am Wochenende zu einem Nachbarschaftsduell. Der SC Marchtrenk traf auf die Viktoria.

Bierliebhaber aufgepasst – heute sind wir in Wels auf den Spuren einer echten Spezialität. Österreichweit gibt es das Gösser Spezial nur in ausgewählten Wirtshäusern. Dreimal in Wels.

Auf den Spuren des Gösser Spezial

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner