Kalender<

Imma Wüdara - Faschingsparty des Round Table Wels

Merken

Früher jagten die Menschen um zu Leben. Heute um zu erleben. Und in diesem Sinn waren am Wochenende einige Wilderer auf der Pirsch. Denn beim Imma Wüdara Gschnas geht man back tot he roots – also rein in die Tracht und auf zur Party.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brand auf einem Balkon einer Wohnanlage in Wels-Neustadt hat Montagnachmittag kurzzeitig zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei geführt.

Brand auf einem Balkon in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt

Ein schwerer LKW-Unfall hat sich Freitagnachmittag auf der A8 Innkreisautobahn im Tunnel Noitzmühle in Wels-Waidhausen ereignet. Die Unfallbeteiligten hatten dabei großes Glück.

Schwerer LKW-Crash mit drei Schwerfahrzeugen im Tunnel Noitzmühle auf Innkreisautobahn bei Wels

In der Welser Stadtpolitik hängt der Haussegen schief. Der Grund – das Budget. Die Opposition hat sich zusammengetan und angekündigt, gegen den Vorschlag von Bürgermeister Andreas Rabl zu stimmen. Wir haben die Hintergründe zusammengefasst.  

Mit 118 statt höchstens 50 km/h ist Sonntagvormittag ein Autolenker in Wels auf der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße, von der Polizei angehalten worden.

"Für mich kein Ortsgebiet": Raser hatte nach Anhaltung durch Polizei in Wels kuriose Begründung

Ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter hat sich Montagnachmittag in einem Kreuzungbereich der B1 Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Auto und Kleintransporter nach Kreuzungscrash in Marchtrenk auf Fahrbahnteiler gelandet

In Wels ist Dienstagfrüh eine Trafikantin beim Aufsperren einer Trafik im Welser Stadtteil Neustadt von einem bislang unbekannten Täter überfallen worden.

Raubüberfall auf Trafik in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner