Kalender<

Verkehrsunfall zwischen PKW und Rettungsauto in Wels-Puchberg fordert zwei Verletzte

Merken
Verkehrsunfall zwischen PKW und Rettungsauto in Wels-Puchberg fordert zwei Verletzte

Wels. Sonntagabend ereignete sich in Wels-Puchberg ein Verkehrsunfall zwischen einem Rettungsauto und einem PKW. Das Rettungsauto war mit einem Patient auf dem Weg in ein Krankenhaus.

Ersten Informationen zufolge war der Rettungswagen gerade mit Sonderrechten auf dem Weg in ein Krankenhaus, als es auf der Kreuzung zwischen der B137 Innviertler Straße und der Oberfeldstraße zu einer Kollision mit einem PKW kam. Insgesamt dürften fünf beteiligte Personen vom Rettungsdienst versorgt worden sein, letzten Endes wurden aber über den Patienten im Rettunsgwagen hinaus, zwei weitere Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht.

In Bad Zell (Bezirk Freistadt) hat sich erst Sonntagvormittag ein ähnlicher Verkehrsunfall mit einem Rettungsauto ereignet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gerhard Kroiss (Sicherheitsreferent) im Talk.

Mit den Toten kommunizieren. Blödsinn? Wir haben einen getroffen der behauptet, dass er das kann. Pascal Voggenhuber. Ein Schweizer Medium, das auch schon der Polizei bei der Aufklärung von Kriminalfällen geholfen hat. In Marchtrenk hat er jetzt sein Wissen weitergegeben.

Pascal Voggenhuber - Kontakt mit dem Jenseits

Der Welser Verein -Rollende Engel-, welcher schwerkranken Menschen ihren letzten Wunsch erfüllt, durfte aufgrund von Covid19 die letzten Wochen keine Wunschfahrten durchführen. Das Spezialfahrzeug stand allerdings nicht still, denn der Vorstand des Vereins war ab dem ersten Tag der Pandemie ehrenamtlich unterwegs und versorgte die gefährdete Zielgruppe mit Lebensmitteleinkäufen.

-Rollende Engel- belieferten während Covid19 über 341 Personen mit Lebensmitteleinkäufen

Autos die durch die Luft fliegen. Menschen die durch Feuer gezogen werden. Eine einzige Adrenalinfahrt bei der Monster Truck Show der German Helldrivers.   

Die wirtschaftlichen Prognosen für 2023 sind nicht allzu rosig. Aufgrund der Energiekrise rechnen Experten mit keinem Wachstum. Keine einfache Situation – auch für die regionalen Unternehmer. Doch die lassen sich auch von durchwachsenen Prognosen nicht unterkriegen. Wie wir beim Gunskirchner Wirtschaftsempfang feststellen konnten.  

Die Nachwuchsgiraffe Wakilia aus dem Zoo Schmiding in Krenglbach bei Wels übersiedelt im Rahmen eines internationalen Artenschutzprogramms für Rothschildgiraffen nach Riga in Lettland. Sie soll dort mit einem blutsfremden Männchen ihre eigene Familie gründen, teilte der Zoo am Mittwoch mit.

Nachwuchsgiraffe Wakilia übersiedelt von Schmiding nach Riga

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner