Kalender<

Vermeintlicher Gasgeruch in eine Wohnanlage nach Wels-Lichtenegg sorgte für nächtlichen Einsatz

Merken
Vermeintlicher Gasgeruch in eine Wohnanlage nach Wels-Lichtenegg sorgte für nächtlichen Einsatz

Wels. Ein gemeldeter Gasgeruch in einer Wohnanlage in Wels-Lichtenegg hat in der Nacht auf Montag für einen Einsatz der Feuerwehr sowie der Polizei gesorgt.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem gemeldeten Gasgeruch in ein Mehrparteienwohnhaus im Siedlungsgebiet Noitzmühle gerufen. Vor Ort konnte dann rasch Entwarnung gegeben werden. Bedenkliche Gaswerte wurden nicht festgestellt, ebenso kein bedenklicher Geruch. Weil der Geruch offenbar bereits seit mehreren Stunden wahrgenommen wurde, könnte es sich um Grillgeruch gehandelt haben.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke versüßte der Wirtschaftsbund den Welser Kaufleuten den Freitag Nachmittag. Bepackt mit Jolly, Twinni, Brickerl und Co. besuchte der neue Obmann Harald Plöckinger mit seinem Team die Welser Innenstadt.

WB Eisaktion

Ein österreichischer Verein sorgt in der Champions League zum Auftakt für Furore. Und nein, es sind nicht die Salzburger Fußballer. Die sich zwar auch stark präsentiert haben, allerdings keinen Sieg mitgenommen haben. Anders hingegen die Welser Tischtennisherren. Die souverän vor heimischem Publikum durch die erste Gruppenphase marschiert sind.

In Wels-Pernau ist Freitagnachmittag ein PKW in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr war bei dem Löscharbeiten im Einsatz.

Auto auf Parkplatz vor Firmenhalle in Wels-Pernau ausgebrannt

Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall in den Welser Stadtteil Neustadt alarmiert.

Kreuzungscrash in Wels-Neustadt löste kurzzeitig größeren Einsatz aus

Die Stadt Wels investiert in den Lärmschutz. Über 7 Millionen Euro werden in den nächsten Jahren in die Hand genommen um gemeinsam mit der Asfinag den Lärmpegel entlang der Autobahn zu minimieren. Den Anfang macht Wimpassing, wo 2026 mit dem Bau begonnen wird.

Ein gemeldeter Wohnungsbrand mit eingeschlossener Person hat Samstagabend einen größeren Einsatz bei einem Seniorenwohnhaus in Wels-Pernau ausgelöst.

Gemeldeter Wohnungsbrand in einem Seniorenwohnhaus in Wels-Pernau stellte sich als Fehlalarm heraus

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner